10 mars 2011

tapis magique - treffpunkt teppich - meeting point: carpet


merles chaméléon - Chamäleonamseln - violet birds

Lulu

libellule - Libelle - dragonfly

Le printemps ne peut pas être loin…
allez jeter un œil chez Mme Pimpinella et ses accolytes
où on trouve cette semaine toutes les teintes du lilas.

Weit kann der Frühling nicht mehr sein…
vielleicht bei Frau Pimpinella und ihren Helfern, heute alle in Flieder?

No doubt! Spring is coming…
have a look at Ms Pimpinella's and her helpers.


2 commentaires:

  1. Jetzt falle ich demütig auf meine Knie ;-): alles in drei Sprachen, und so außergewöhnliche Filzkreaturen! Kompliment!

    LG, Heike

    RépondreSupprimer
  2. Du liebe Güte, bitte sofort wieder aufstehen! Wenn ich daran denken würde, wie falsch mein Englisch oft ist, würde ich's gleich lassen. Aber was macht man nicht alles wenn man bloggt! Danke für die netten Komplimente und herzliche Grüsse!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...