25 mars 2011

roulemops - rollmops


plus de poisson - mehr fisch - more fish

6 commentaires:

  1. Sehr hübsch! Und sehr rot hier, momentan!
    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  2. Danke! Ich hatte über Dein "Essen auf Rädern" sehr gelacht und dann hat sich das Fischlein so auffordend neben die Nähmaschinenspulen gelegt. Den Scherz wird auf Französisch kein Mensch verstehen, aber warum muss ich auch in drei Sprachen bloggen? Selbst schuld! Freitag ist Filztag und so verschwinde ich jetzt an den Küchentisch, zum Seifenschaum. Schönes Wochenende und liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  3. Superfit dieser Mops, rollen, fliegen, kann der auch schwimmen?
    liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  4. Gute Frage! Wahrscheinlich nur in Seifenwasser… herzliche Grüsse, liebe Müllerin!

    RépondreSupprimer
  5. Lustig Dein Roll-Mops.....!
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  6. Der Roulemops ist köstlich :-)

    Kennst du zufällig die frühere HörZu Seite 3, Englisch für Anfänger? Da gab es z.B. Mirror-Eggs.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...