14 avril 2013

giveaway

juste comme ça, parce qu'il fait beau (ou pas)… 
laissez un commentaire sous ce post jusqu'au dimanche 21 avril 20 heures. Ou envoyez-moi un mail (cf contact au-dessus). Ensuite, on tirera cinq parmi vous au sort. Il y a ce mini-lapin à gagner et quatre lots de cartes postales. Bonne chance!

einfach so mal, weil die Sonne scheint (oder nicht)
Wer mitmachen will, hinterlässt bis nächsten Sonntag, 21. April 20 Uhr einen Kommentar  unten. Oder schickt mir eine mail (s. Kontakt oben) Zu gewinnen gibt es diesen Mini-Hasen und viermal gemischte Postkarten… Viel Glück!

just because the sun is shining (or not)
just leave a comment here until next Sunday (April 21st, 8 p.m.) Or send me an e-mail (see "contact"). You can win this little rabbit or one of four postcard sets. Good luck!


de ceux-là ou d'autres… surprise!
von diesen oder anderen… Überraschung!
some of them… or others… surprise!

98 commentaires:

  1. ohja, ein Minihase zu MIR!!!!!! Er wird auch immer gut gefüttert und darf an die frische Luft!
    Schönes (Rest)Wochenende
    Claudi

    RépondreSupprimer
  2. So sweet! I'd love to make a chance to win something you made!
    Love from Mirjam.

    RépondreSupprimer
  3. oooh, ich mag deine filztierchen so gerne. bisher haben aber nur deine postkarten zu mir nach hause gefunden. also lasse ich schnell ganz liebe grüße hier und hoffe auf ein bischen glück :-).
    allerliebst, sabine

    RépondreSupprimer
  4. Ach ja, das wär so schön.....

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    von Petra

    RépondreSupprimer
  5. Oh, wie süß. Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück bei dir ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. neuste Frankreich Planung meiner Tochter (12), nach dem Aupair Jahr wird ein Franzose geheiratet ;0)

    RépondreSupprimer
  6. Mini-Hase? Mini-Hase! Wie könnte ich da nicht mein Glück versuchen... Ich wüsste den perfekten Spielkameraden für ihn.

    Liebe Grüße und eine schöne neue (frühlingshafte) Woche,
    Mond

    RépondreSupprimer
  7. Liebes Häschen, hüpf zu mir (und Deinen zukünftigen Freunden auf dem Teller)!
    Das wäre der ideale Trost und die einzig wirksame Medizin gegen meine fiese Erkältung!

    Heisere Grüße aus dem Hasen-Paradies!

    RépondreSupprimer
  8. ...zwar nicht geübt im glücksspiel, aber eine gute hasenmutter...
    liebe grüsse
    delia

    RépondreSupprimer
  9. C'est adorable ce lapin comme toutes les bestioles que tu crées.
    Je serais très heureuse de l'avoir chez moi. Bisous.

    RépondreSupprimer
  10. Der ist ja wohl zuckersüß der kleine Hase ;-))
    Und überhaupt sind deine Tierchen ganz entzückend.

    Liebe Grüße
    Claude

    RépondreSupprimer
  11. Ach, Hasen gehen immer! Wuerde mich freuen...

    Bimbi x

    Oops, did that get sent twice??? Hope not.

    RépondreSupprimer
  12. O la la a give away!
    No sunshine in Holland today, but your lovely animals en beatiful picture always make my day! :-)

    Colorful greetings,
    Denise B.

    RépondreSupprimer
  13. Er müßte ohne Augustine auskommen, aber Hasi würde bei uns dennoch nicht alleine sein...

    ...viele liebe und sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  14. Der Minihase - ich weiß schon, mit wem ich ihn teilen müßte, sollte ich gewinnen;)
    Postkarten wären aber nur für mich!

    Liebe Grüße von Margarete

    RépondreSupprimer
  15. Oooooooh jaaaaaa...Mini-Hase!!!!!!!!!! Hier!!!!! Liebste Grüße heute mit viel Frühlingssonne1111

    RépondreSupprimer
  16. Ohhhhh, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel mut dan super schönen Gewinn, da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Iris

    RépondreSupprimer
  17. einen kleinen hasen. als fReund. füR den ganz kleinen hasen. deR schon bei uns wohnt. das wäR schön.
    einen schönen abend diR. käthe.

    RépondreSupprimer
  18. Super sympa ce tirage au sort !! Et bien, juste parce qu'il fait effectivement très beau et que cela fait vraiment du bien après des siècles (au moins) de pluie et surtout parce que j'aime beaucoup ton mini zoo si tendre, je veux croire à ma chance et je joue plutôt deux fois qu'une. Liebe Grüsse

    RépondreSupprimer
  19. Ich wäre auch gern eine Hasenmama und probier mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sonja

    RépondreSupprimer
  20. wie lieb... aber es war ja auch wirklich schön heute!

    ich würde mich dann auch gern eintopfen lassen o.O

    schönen sonntag noch :)

    RépondreSupprimer
  21. Oh ja, bitte ein Häschen.....
    Herzlichst Sandra

    RépondreSupprimer
  22. Oh, wie schön! Ich schleiche ja schon eine Weile hinter dir her und bin ganz begeistert von deinen Filzereien. Da muss ich doch unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen. Herzliche Grüsse, mo(nika)

    RépondreSupprimer
  23. Och, da bin ich doch gern dabei...zumal der andere Hase dann nicht mehr so einsam wäre...grins...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  24. Hach, da hüpfe ich doch gerne mit rein…in dein Töpchen…hätte da noch eine deutsche Notfalladresse *lach*…, ach so ein bißchen Pariser Tier könnte hier nicht schaden…dürfte dann ins Waldzimmer einziehen ;-)
    Schöne Woche dir!
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  25. Wir lieben hier Hasen, haben auch eine Hasendame wohnhaft auf dem Balkon! Deine Postkarten finde ich auch total klasse!!!! Deswegen bin ich dabei ;-)
    Herzliche Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    RépondreSupprimer
  26. Da rufe ich doch ganz laut HIER!!Ich würde mich liebevollst um das Häschen kümmern.LG

    RépondreSupprimer
  27. Was für ein Schnuckelchen! Der würde sich bei uns gaaaanz wohl fühlen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  28. Oh als großer Fan Deiner Sachen hüpfe ich natürlich auch gerne in das Lostöpfchen...Liebe sonnige Grüße, Andrea

    RépondreSupprimer
  29. Ohhhwiiiie schööön! Ein Mininhasi oder Postkarten von Dir???
    Da bin ich doch glatt dabei, im großen Lostopf :))))

    Liebste Grüße,Bianca

    RépondreSupprimer
  30. Ich mache ja sehr selten bei soetwas mit, aber die Gelegenheit so ein wunderschönes Häschen zu gewinnen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen :) und auch für die Postkarten würde ich ein Ehrenplätzchen finden. Also hüpf ich mal in den Lostopf. Liebest Grüsse Martina

    RépondreSupprimer
  31. das wär so was für meine hunde.. ruck zuck und schon geschluckt... schön ist diese maus doch..oder ist es wirklich noch ein osterhase? :))

    RépondreSupprimer
  32. Hi from the USA, my sons got me into blogging and I just started to read your blog: absolutely gorgeous, your art & photos. So inspiring and I love Paris too and I can brush of my French and German too...Thank you for sharing!
    If your delightful, little hare would like to spread its wings and fly all the way across the ocean...it will find a loving home with lots of other caring creatures.
    Au Revoir and Auf Wiedersehen, Johanna.

    RépondreSupprimer
  33. sonnenschein ist schön, besonders, wenn keine filzhasen dabei rumhüpfen! lg, éva

    RépondreSupprimer
  34. Ja, ja, ja.... ich, bitte ;-) Ich hab` mir schon immer einen Hasen gewünscht, leider habe ich eine Allergie. Deswegen ist dieser kleine Kerl (Kerlin) doch genau das richtige für mich. Ich hab` ihn auch ganz dolle lieb, versprochen, und gedrückt wird er auch.

    Liebe Grüsse.

    Nicole K. aus RBB

    RépondreSupprimer
  35. I never win in giveaways;) but i just have to try!:) i love your art!:D

    RépondreSupprimer
  36. Bonjour! Sun shine is good! Love your work!

    RépondreSupprimer
  37. Oh, diese schnuckeligen Hasenaugen! Und das süße Stummelschwänzchen! Ich bin verliebt (in die Karten sowieso ;]). Und so hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Suse

    RépondreSupprimer
  38. Oh wie lieb er in die Kamera blinzelt, vorwitzig und schüchtern :-) ich glaube der würde sich hier wohlfühlen in unserer Plüschkumpel-WG!
    Liebste Grüße von Meike und Co

    RépondreSupprimer
  39. Ja, bitte bitte, der Zwerg braucht den Hasen zum Kuscheln.....

    RépondreSupprimer
  40. Wie wunderbar! Als Kind hatte ich mal einen Hasen. Ein Mini-Hase wäre traumhaft.
    Liebe Grüße, Jennifer

    RépondreSupprimer
  41. Wie könnte ich da nicht mitmachen wollen?
    Deine Tierchen bezaubern mich immer wieder auf`s Neue :)))
    Herzliche Frühlingsgrüße, von Annette

    RépondreSupprimer
  42. Dass diese Schlange lang werden wird, war ja wohl klar, aber warum nicht die frühlingsholde Glücksmaid herausfordern.
    Sonnige Grüße schickt kaze

    RépondreSupprimer
  43. Was für ein zauberhaftes Give-Away! Deine Kunstwerke finde ich wunderschön! Ein Häschen von dir zu bekommen wäre ein Traum! Es würde sich gewiss bei uns wohlfühlen.
    Auch über deine schönen Postkarten würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  44. Very cute , I would love to win one for my niece.
    I will also try to felt something myself, your creation are inspiring. :-)

    Best wishes,
    Ivy

    RépondreSupprimer
  45. Ein HAse, ein Häschen! Ja , da springe ich doch gleich in´s Töpfchen und versuche mein Glück ;)
    LG
    Joanna Maria

    RépondreSupprimer
  46. Bonjour!
    J'adorerais avoir de la chance cette fois-ci car je suis vraiment admirative de votre travail!
    Bonne semaine à vous!

    J. de Nancy, France

    RépondreSupprimer
  47. Was für eine süße und liebe Idee!
    Das Hasilein ist sooo süß, und Deine Karten gefallen mir auch sehr gut!
    Da muß ich mein Glück mla versuchen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  48. Oh ja, ich auch! Ob Hasen oder Postkarten, etwas von dir beschert immer Glücksgefühle... :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  49. what a wonderful chance! count me in :)

    RépondreSupprimer
  50. Hasen soll man ja nicht alleine halten....stimmt doch, oder ?
    Dann würde meiner hier endlich gesellschaft bekommen.......also........mit beherztem Sprung in den Lostopf.......

    allerliebst gegrüßt von
    Annette

    RépondreSupprimer
  51. Ganz fest hoff auf Gewinn. Der will unbedingt zu meinem Löwenzahn..
    Susanne

    RépondreSupprimer
  52. oh, was für ein süsser hase!!
    ich liebe diesen blog, die fotos und natürlich die filztierchen (und das echte büsi)!!
    liebe grüsse
    ch.tschumikerner@bluewin.ch

    RépondreSupprimer
  53. Liebe Svea,
    ich möchte sehr sehr gerne den Hasen gewinnen und verspreche feierlich, dass ich ihm jeden Morgen ein fröhliches Bonjour entgegen werfe, damit er Paris nicht ganz vergißt!
    Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  54. Your work is amazing!
    I love the fairy tales you tell with your photos.
    I'm crossing my fingers and hope for some luck.
    :o)

    RépondreSupprimer
  55. Merci pour cette jolie intention !!!
    SWIG
    S comme soleil
    W comme week-end
    I comme imagination
    G comme génial !!!
    Voilà la définition de ce blog !!!
    Nadia

    RépondreSupprimer
  56. Ouah, participer à un giveaway sur votre blog, c'est comme écrire sa lettre au père noêl, jurer qu'on a été sage et demander un cadeau que l'on convoite depuis longtemps.
    Alors, j'envoie ma lettre et j'en profite pour vous dire combien j'aime votre univers.
    Bonne continuation,
    isabelleV.

    RépondreSupprimer
  57. streckt die nase in die sonne und ist gespannt, wohin er reisen wird - so das nehmend, was gerade ist, wollte ich sein! vielleicht und mit einem kübel voll glück kommt er zu mir, um es mir vorzumachen hier.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  58. Oh, ja. So ein nettes Tier hätte ich gerne. Ich werde es lieben und ehren, bis dass der Mottentod uns scheidet.

    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  59. ach ja-da scheine ich tatsächlich nicht die einzige zu sein, die sich das minihäschen wünscht...;) vielleicht hab ich glück:)
    liebste grüße ins sonnige(?) paris von birgit

    RépondreSupprimer
  60. Wie schön, da hüpfe ich doch auch einmal ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Silberweide

    RépondreSupprimer
  61. Yipp...da mach ich mit! Sonnige Grüße von der Insel...Anu

    RépondreSupprimer
  62. Voilà un magnifique cadeau de printemps!! Merci pour cette chance de gagner un tout petit échantillon de votre talent :)
    flore

    RépondreSupprimer
  63. I love your work and follow you already a long time. The atmosfere in your photo's is unique, the felt figures are sometimes almost human.I would love to take care of your "haasje".

    Bonne semaine a vous,
    Met vriendelijke groet,
    Engelien

    RépondreSupprimer
  64. J adore,j ai découvert le blog il y a quelque temps et tous les jours je viens découvrir tes nouvelles créations, c est trop trop beau.j aimerai trop être parmi les chanceuses du tirage au sort.bravo et je voulais savoir s il existait un livre avec toutes ces magnifiques photos.

    RépondreSupprimer
  65. Hallo,
    Deine Tiere sind wunderbar!
    Viele liebe Grüsse, Kerstin
    (info@filzlinge.de)

    RépondreSupprimer
  66. Ich bewerbe mich hiermit auch offiziell als Adoptivmama für den kleinen Hasen. Ich habe Erfahrung im Umgang mit den kleinen Hoppelmännern/- frauen, Möhren sind auch immer im Haus und Tierlliebe ist eh mehr als reichlich vorhanden. Wären da nicht die anderen Bewerber.....
    Ich sende dir ganz liebe Grüsse nach Paris!
    Steffi

    RépondreSupprimer
  67. Un petit bonjour, juste comme ça, pour rien, et parce que j'aime bien les lapins (ma fille s'appelle alice quand même ;-) je vous souhaite un excellent printemps, qui effectivement vient enfin de commencer en Bretagne.
    bonne journée
    Carole

    RépondreSupprimer
  68. Au ja, wer will nicht so einen supersüssen Hasen gewinnen. Bitte, bitte, bitte
    Viele Grüße nach Paris
    Barbara

    RépondreSupprimer
  69. Liebe Svea,
    was für einen schöne Idee. Ich würde das Häschen auch gerne aufnehmen, vielleicht hab ich ja Glück und es zieht zu mir. Der Amselfamilie geht es im übrigen sehr gut auf dem ihrem katzensicheren Bilderrahmen ;o)

    Viele Grüße
    Elke

    RépondreSupprimer
  70. Ach ist der nett!
    Und eine Verlosung ist auch sooo nett!
    Auch wenn ich, würde ich vom Glück gesegnet sein, eigentlich nicht mitmachen sollte, weil ich ja schon so viel hier rumhoppeln habe, widerstehen kann ich dennoch nicht!
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  71. Liebe Svea,

    ach, wie sehr würde ich gerne gewinnen!
    Ich versuche einfach mal mein Glück und sende einstweilen
    sonnige Grüße!

    Herzlich
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  72. Ohhh, charmante idée !!! J
    Je veux bien participer moi ! : )

    RépondreSupprimer
  73. Liebe Svea,
    einer deiner Minihasen wäre jederzeit herzlichst bei uns willkommen! Daher versuch ich mal mein Glück...
    Alles Liebe
    Dania

    RépondreSupprimer
  74. ach da versuche ich mal mein glück!

    frei nach dem motto:

    lieber ein häschen in der hand,
    als die taube auf dem dach!

    ;-)

    lg
    anke

    RépondreSupprimer
  75. Liebe Svea,
    der süße Hase würde bei mir ein liebevolles Nest finden - sogar mit einer Häsin....
    Liebe Grüße, Rosi

    RépondreSupprimer
  76. Hallo Svea,
    da hüpfe ich nur allzu gerne mit in den Lostopf und biete mich als Hasenmutter an....so allerliebst der Kleine,Herzschmelz !!
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  77. mein Freund ist so unruhig in letzter Zeit für den bräuchte ich gut mal ein kleines Mutmachermäschen für die Tasche.
    Morgen heirate ich ihn, aber einen Zusammenhang gibts da nich. (o:
    ina

    RépondreSupprimer
  78. I would love to take care of the petit lapin.I'm following you a long time silently and learning french and german. thanks for the lovely pictures!

    Bonne journee

    jeanine stevens

    RépondreSupprimer
  79. O ja ein Häschen! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  80. Oh ja, ich bin auch dabei... der is ja herzallerliebst (genau wie die Postkarten)!!!
    LG, Anne

    RépondreSupprimer
  81. J'adore vos petites bêtes. Quel talent !
    Je me demandais justement s'il vous restait des petits rats ou des petites chouettes...

    RépondreSupprimer
  82. Auja, auja, auja ... wie fein, da hüpf ich mit rein. Nachdem ich ja schon immer mal getönt habe, dass ich unbedingt ein Tierchen brauche, versuch ich einfach mein Glück und zappel ungeduldig hin und her, weil der Hase doch zu goldig ist! Und die Karten wunderschön!

    Liebste Grüße

    Katja

    RépondreSupprimer
  83. ich mach auch mit, deine filzereien gefallen mir sooo gut!

    RépondreSupprimer
  84. Liebe Svea,

    wir machen auch mit!
    Gesellschaft hätte der kleine Hase ja, Pariser Amsel und Pinguin
    wären sehr erfreut ...

    Liebe Grüße

    Heike

    RépondreSupprimer
  85. Such pleasure scrolling down your blog. I love your work & enjoy very much the pictures and scenes you create. Thank you. (o, April 14th appears to be my birthday, what a coincident ;-)

    RépondreSupprimer
  86. *hüpf*

    a) vor Freude
    b) in den Lostopf!

    Verzückte Grüße

    Anja

    RépondreSupprimer
  87. ooh....
    i would LOVE to win
    something from your hand
    so
    i'm keeping my fingers crossed

    x

    RépondreSupprimer
  88. OHje - da traue ich mich ja kaum noch , einzureihen - 90!!!! Kommentare. Aber wundern tut´s mich nicht ;-) . also tu ich´s!
    ganz liebe Grüße von barbara

    RépondreSupprimer
  89. da reih ich mich auch ein - vor allem wegen der Postkarten ;-)
    LG,
    sosha

    RépondreSupprimer
  90. J'aime beaucoup ton travail decouvert grace à MCI et, quelle bonne idée de traduire en 3 langues! Merci de nous faire rêver..

    RépondreSupprimer
  91. Huiiii, fast hätte ich dein süßes Giveaway verpasst!
    Schnell - hops ins Lostöpfchen mit rein, auch wenn es schon soooo voll ist.
    Ich finde deine Filzsachen einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse Mia

    RépondreSupprimer
  92. Könnte jemand diesem Blick widerstehen? Ich nicht. Mr. Minihase dürfte gerne hier einziehen, wir hätten da gerade eine Haustiervacanz neu zu besetzen.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  93. Schwein und Maus würden sich sehr freuen...
    Wir anderen natürlich auch :o)

    RépondreSupprimer
  94. Oh, ein Hase, da unterbreche ich meine Blogpause selbstverständlich! Die Kollegen hier könnten noch einen französischsprachigen Konversationspartner gebrauchen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  95. den link habe ich von smilla bekommen. ich finde die figuren bezaubernd.
    liebe grüße
    ingrid waldviertelleben

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...