24 mars 2011

rouge corail - korallenrot - coral red


Ça réveille!
Si vous voulez augmenter la dose: par ici, chez Luzia Pimpinella

… wenn Sie die Dosis erhöhen wollen,

some would like it less red…
(but cats don't see red, I read in a book, so I have no idea why Augustine looks so upset)
if YOU like it, there is much more of it here.

6 commentaires:

  1. Katzen können kein rot sehen? Das war mir neu! Dabei sieht die Kombination Katze-Koralle bzw. Hund-Koralle très chic aus! ;o)

    RépondreSupprimer
  2. Ja - angeblich können Katzen zwar schon manche Farben, aber kein Rot sehen.
    Nein - ich werde Deine ja- nein-vielleicht Idee nicht kopieren, aber super ist sie.
    Vielleicht - wollte ich diesmal unbewusst testen, ob überhaupt jemand meine englischen Texte liest (die sicher sehr unenglisch sind). Vielen Dank, liebe Tanïa, Du hast meinen Tag erhellt!

    RépondreSupprimer
  3. Das sind ja tolle Fotos - schade, dass die Katze kein Rot sehen kann. Sie macht sich wirklich toll auf dem schönen Teppich (oder ist es eine Decke)?
    BG -Achim

    RépondreSupprimer
  4. ...danke für Deine FrühlingsGrüße aus der Stadt meiner Träume ♥
    Deine Bilder können koralliger nicht sein :)
    ..und entzückender als der kleine filzige Hund ist, kann selbst die farbenblinde Katze nicht schauen...

    glg von
    :) Annette

    RépondreSupprimer
  5. Danke! Die Primel war wirklich unglaublich korallig (die Fotos sind nicht überarbeitet). Herzliche Grüsse.

    RépondreSupprimer
  6. tolle fotos... schade, dass katzen kein rot sehen könne, da verpassen sie was! ;o)

    korallenrote grüße!
    nic

    p.s. ah, ostern sind wir in paris... insider-tipps werden gern angenommen.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...