21 mars 2015

spring (and little giveaway) – the winners are…


falls jemand zur Feier des Tages ein paar frühlingshafte Karten gewinnen möchte, bitte bis Mitternacht einen Kommentar unten hinterlassen. Der erste, letzte, und fünf andere (Ausgeloste) bekommen je ein Überraschungsset.
Achtung! Die Kommentare veröffentliche ich erst morgen (Samstag) früh.


si, pour fêter le printemps, vous voulez gagner un petit set de cartes, laissez un commentaire en bas avant minuit. Le premier, le dernier et cinq autres, tirés au sort, seront gagnants. NB : Je ne publierai les commentaires que demain matin (samedi).

If you want to win some spring cards, please leave a comment before midnight. The first, the last one and five others will get a little set. PS : I'll publish the comments tomorrow morning (Saturday).


der Baum steht übrigens tatsächlich vor dieser Mauer

Bon week-eNd!

46 commentaires:

  1. Vielleicht bin ich ja die erste mit meinem Kommentar? Egal, sooooo wundervolle Bilder und die Farben, das ist so ganz und gar für mich gemacht und die Motive erst. Ganz großes Lob, traumhaft schön. Leider ist bei uns der Himmel bewölkt, dennoch ganz herzliche Grüße zum Frühlingsanfang sendet Karin

    RépondreSupprimer
  2. Schöne Karten möchte man doch immer gerne haben, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    RépondreSupprimer
  3. Thanks you. It would be great, as here spring has decided not to appear. We are in a deep mist....
    Enjoy the weekend.

    RépondreSupprimer
  4. Hallöle,

    da ich schon lange Leserin Deines Blogs bin und immer Deine Arbeiten bewundere würde ich mich über ein Kartenset total freuen. Deshalb hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass mich bald Post aus der grandiosen Stadt Paris erreicht.

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Claudia

    RépondreSupprimer
  5. Waouh...ces couleurs, comme elles sont belles ! Les renards arboricoles sont une espèce endémique parisienne ? ;)
    Biz et bon we !

    RépondreSupprimer
  6. Swig-Frühlingskarten? Wie schön wäre das! Die erste bin ich sicher nicht und die letzte schon gar nicht, also hoffe ich, mich unter die restlichen Glücklichen schmuggeln zu können...

    Einen wunderbaren Freitag wünsche ich Dir!
    (Blitzblauer Himmel hier und Sonnenschein, noch ganz unverdunkelt...)

    Liebe Grüße, Mond

    RépondreSupprimer
  7. Was für eine krasse Farbkombination! Bei uns blühen die Bäume leider noch nicht, mir juckt's schon in den Fotografenfingern!

    RépondreSupprimer
  8. Ach wie schön, die Farben und Füchse sind herrlich! Liebe Grüße! Sabine

    RépondreSupprimer
  9. die farbkombi knallt ja noch viel mehr als bei mir! kein wunder, dass sich die füchse staunend die hälse verrenken!
    schönes wochenende!

    RépondreSupprimer
  10. Da bin ich dabei, Pariser Frühlingsfüchse beherberge ich nur zu gern! Dir ein sonniges Wochenende. liebe Grüße Karen

    RépondreSupprimer
  11. Fuchs im Frühling ,was für ein Farbenfest!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. .... jaja, und die Füchse haben sich wirklich unter dem Baum und vor der Mauer versammelt. Schon klar. Wir sind ja nicht doof ;)

    RépondreSupprimer
  13. Wunderbarer blog, einfach geniale Filztierchen, bitte weiter so - ich freue mich jedesmal auf eine Fortsetzung.
    Eva aus Pforzheim

    RépondreSupprimer
  14. Ich versuche mein Glück, Danke für die schöne Verlosung.
    Einen schönen frühlingshaften Tag wünscht Mira.

    RépondreSupprimer
  15. Was für eine schrille Farbkombi, super und so gar nicht das, was man sich sonst unter Frühling vorstellt.
    Grüße aus dem grauen Rheinland ohne Sonne und Finsternis.
    Michaela

    RépondreSupprimer
  16. Deine Bilder sind einfach irre. So verdammt farbig... das es Spass macht. Ich kann den Frühling riechen! Dankeschön!

    RépondreSupprimer
  17. Oh, sehr sehr gern hätte ich so einen Frühlingsfuchs bei mir an der Wand. Der würde gut zu meiner aktuellen Maske passen..
    Und wie prächtig es schon blüht bei dir!
    Sonnengrüße,
    M.

    RépondreSupprimer
  18. Hallo! :) Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und bin absolut begeistert von deinen Filz-Kreationen und den super Fotos! In dem (zumindest heute) noch gar nicht frühlingshaften Paris, würde mich sehr über eine farbenfrohe, frische Karte freuen. :) Alles Liebe, Lisa

    RépondreSupprimer
  19. Wow, welch eine Farbenpracht! Natürlich würde ich mich auch über eine solche bunte Karte freuen aber allein schon der Anblick hier ist eine reine Freude! Letztes Wochenende war ich ja ganz bei dir in der Nähe, ob wir uns wohl über den Weg gelaufen sind ohne es zu wissen?...
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Frühlingswochenende, Dani

    RépondreSupprimer
  20. ein fuchsleben müsste man haben ...

    RépondreSupprimer
  21. Oh, das wäre so schön, welche zu gewinnen.
    Vielen lieben Dank für die Chance!
    LG, Rike

    RépondreSupprimer
  22. Ich vermute jetzt nicht, dass ich der erste oder der letzte Kommentar bin, aber vielleicht werde ich ja ausgelost...ich versuche zumindest mal mein Glück...;-). Hier scheint ganz wunderbar die Sonne...und so war auch die partielle Sonnenfinsternis gut zu sehen. Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  23. Happy Spring to you from Charleston SC!!!

    RépondreSupprimer
  24. Hallo liebe Svea,
    die Fuchs-Frühlingskarten sind traumhaft schön! Dsa Farbenspiel von Mauer, Fuchs und Blüten, gigantisch!
    Wie lieb, daß Du welche verlosen möchtest. Gern würde ich auch mein Glück versuchen .....das wäre eine große Freude ...
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  25. Dass ich ein großer Fan von deinen tollen Tieren und Karten bin, weiß du ja schon und da mache ich doch gerne bei so einer schönen Verlosung mit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  26. Spectacular blossoms! And your foxes are very skilled climbers :)
    Happy weekend to you!

    RépondreSupprimer
  27. ha, das ist ja spannend! erste werd ich sicher nicht mehr, letzte? nein auch nicht. vielleicht hab ich ja aber auch einfach frühlingsglück! herzlich grüsst stefanie.

    RépondreSupprimer
  28. Himmel hilf, wie das knallt - ich bin blind, aber glücklich!

    Blinzelnde Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  29. Ja, so frühlingsverliebt sind die Füchse gerade!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  30. Na, da versuche ich doch gleich einmal mein Glück!
    Und freue mich jetzt weiter über diesen wunderschönen Frühlingsbeginn...

    RépondreSupprimer
  31. I love your art:) and winning a pack of cards from you would be a great beginning of the spring:)

    RépondreSupprimer
  32. so ein kleiner fuchs ist schlau... er versteckt sich hinter einer ziegelmauer...liebe grüsse aus der ferne...

    RépondreSupprimer
  33. Hallo und guten Abend, oh ich liebe Deine Arbeiten. Ich würde so gerne ein Kartenset gewinnen. Also hüpfe ich ihn den Lostopf ;-)
    Liebe Grüsse und schönen Abend.
    Nicole aus BN (RB)

    RépondreSupprimer
  34. Oja, ich will.
    Deine Bilder sind wunderschön und sehr außergewöhnlich!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  35. Mmh jetzt weis ich nicht ob der Kommentar angekommen ist

    Also fix in denntopf

    RépondreSupprimer
  36. Oje, da bin ich zu spät... ;-) wahnsinnstolle Karten! Gibt es die demnächst im Shop? *hoff*
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  37. Also guten Morgen meine Lieben, endlich :
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Die (zum Teil noch sehr müden) Familienmitglieder mussten 5 Zahlen zwischen 2 und 35 sagen und dabei raus kamen : 3, 15, 19, 25, 28. Nr 1 und Nr 36 standen sowieso schon fest und die Gewinner sind also :
    1. Lockwerke
    3. Ibb Ibnz
    15. Mira Brinkema
    19. Litou Mer
    25. Claudia (NuNu)
    28. Filzquadrat
    36. Annette
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lasst mir doch bitte Eure Adressen zukommen (über die mail in "Kontakt" oben).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen!

    Dear Ibabe, would you please send me you address by mail?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. juhu! ich freu mich so. :)

      Supprimer
    2. Guten Morgen, Du LIebe,
      nun kann ich Dir auch hier nochmal ganz herzlichen Dank sagen! Bin leider nicht eher zum Blog lesen gekommen! Ach, ich freu mich so!!!
      Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinner/innen!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Supprimer
    3. Liebe Svea,
      danke für die sooooooooooo schönen Karten! Sie sind heute gekommen!
      Ich wollte den schönen Umschlag erst gar nicht aufmachen, sooo schön war er gestaltet!
      Nochmal vielen lieben Dank, morgen gibt es einen Post bei mir dazu *lächel*
      Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Supprimer
  38. Oje, jetzt bin ich extra auf Bloglovin umgestiegen, um keinen Post zu verpassen und nun kommt der Frühling einen Tag zu spät in mein Postfach.
    Aber schön ist er trotzdem. So schön.
    Lieber Gruß
    Anja

    RépondreSupprimer
  39. Sowas von heftigem Frühlings-Farbklang ;-) Auch das Füchslein ist ganz von den Socken. Prima!!! Wegen Seminar-Abwesenheit komm ich mal auch zu spät, aber ich werde es aushalten... Und freue mich mal einfach sehr für die glücklichen Kartenempfänger. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  40. wonderful series ... love the strong colors :)

    RépondreSupprimer
  41. Jetzt erst gesehen - ganz ohne Verlosung - WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  42. Liebe Svea,
    Via Claudia komme ich hier zur besuch und ich muss dich komplimentieren mit soviele schöne Filzart! Wirklich sehr toll.
    Ganz liebe Grüsse zum schönen Sonntag.
    Mariette aus Georgia/USA

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...