15 mars 2011

millefeuille au poulet? - gemüsehühnchen? - chicken pie?


non, La Princesse au(x) petit(s) pois. 
Du jaune poussin pour le nuancier de mars de Jane.

nein, die Prinzessin und die Erbsen.
Kückengelb für Janes Farbskala im März.

no, The Princess and the pea(s).

6 commentaires:

  1. Quel joli petit poussin
    Un peu de douceur aujourd'hui, çà fait du bien.

    Merci pour ta contribution,

    Jane

    RépondreSupprimer
  2. Mit Krönchen :o) wie süß
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  3. Merci Jane, c'est un plaisir, toute cette couleur chez toi!

    Mir war wohl ein bisschen albern, als ich die Fotos gemacht habe. Und mein Mann findet den post völlig unverständlich. Aber die Andersen-Märchen sind hier in Frankreich weniger bekannt… Liebe Grüsse, Alex, bis zum rosa Donnerstag?

    RépondreSupprimer
  4. WOW!!!! Ich hab Deinen Blog gerade bei Meertje entdeckt. Deine Filzies sind ja GENIAL!

    Ich komm bestimmt wieder vorbei!


    ♥ Liebe Grüße nach Frankreich ♥
    Claudia

    RépondreSupprimer
  5. Ils sont trop mignons ces petits poussins… un peu de douceur c'est toujours bon à prendre !!!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...