29 avril 2013

c'est quoi ÇA? - was soll DAS denn sein? – what's THAT? (2)


encore des bêtes bizarres…



 noch mehr sonderbares Getier




 

more strange beasts




bon lundi!
schönen Montag!
have a nice Monday!

16 commentaires:

  1. und alle mit so hübschen augen.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  2. Na Magie pur!
    Der Staunefisch erfreut mich sehr! Das bin wohl ich, vor einem Bild großartiger fotografischer Festhaltemomente.

    Liebste Grüße

    Katja

    RépondreSupprimer
  3. Lustertanz und staunefisch, rettende sardinen, herzallerliebste kuh und schlafendes (?) känguru - wieso ich so auf die schlafenden tiere steh? hm...
    alles liebe und auch einen herrlichen montag!

    RépondreSupprimer
  4. Wer soll da einen Favoriten ausmachen? Unmöglich!
    Ich hätte noch vorzuschlagen: Tapir (jaja, hatten wir schon, kriegen wir aber nicht genug von!), Koboldmaki (der Name allein!), Ameisenbär (wo ist vorne, wo hinten?), Maulwurf, Igel, Erdferkel (♥), Lama, Biber, Drachen, Dinosaurier...und auch in der Welt der Reptilien und Insekten bietet sich noch eine Menge Skurriles...
    Herzliche Grüße ins (zum Glück ganz unschlimme) Tierlabor!

    RépondreSupprimer
  5. schaut die fledeRmaus listig odeR veRängstigt zum nashoRn?
    auf jeden fall heRvoRRagend. alle. die flugmaus heut füR mich besondeRs.
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  6. Tolles Getier....besonders die Kuhmaus und der Krokonasenbär....zum Verlieben !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Da sind wieder ein paar sehr hübsche Exemplare dabei. :)

    Liebe Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  8. ja, fledermäuse!! und demnächst nasenbären, stachelschweine, gürteltiere, afrikanische quastenstachler? oder hyänen - wegen der hübschen tupfen...
    es wird noch viel zu entdecken geben!
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
  9. Lovely monday to take out your strange and cool creatures!
    Nice day to have a bath...inside...cold here and rainy day!

    RépondreSupprimer
  10. Mein Favorit heute...die Kuh...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  11. Ooooh!
    Den mit der Kordel in der Schnauze, den kenne ich!
    Und, ohne ihn dem Kindchen ständig angepriesen zu haben (man weiss ja inzwischen wie sinnlos dies ist...), liebt er seinen Biberwolf sehr. Inzwischen als Schwertschlagstock...
    Und was ich noch zu ungewöhnlichen Tieren sagen wollte, ist alles schon genannt worden.
    Ausser: Laus.
    Vorschüler Julius hatte die Aufgabe, "das Tier in mir" zu suchen, das ihm Kraft und Mut in der Schule geben soll. (...)
    Wolf, Ochse, Einhorn und andere wurden gewählt. Was nimmt Julius?... Genau.
    (was für ein langer Kommentar, hätte eine Mail schicken sollen....oder einen Post draus machen...)
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. Hé bien, tu ne chômes pas pendant les vacances ! Bravo !

    RépondreSupprimer
  13. Oooch! Ich will sie alle!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    RépondreSupprimer
  14. Na ist doch klar: Tiere mit Fernweh :-)! Bestimmt ist der ein oder andere dabei, der Deutschland kennenlernen möchte.

    Ich liebe sie alle, wie fast immer!

    Herzliebst zu Dir und Deinen wunderbaren Viechern,
    Steph

    RépondreSupprimer
  15. Kann mich gar nicht entscheiden, welches der Geschöpfe ich am Entzückendsten finde. LG Mila

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...