18 avril 2013

promenade – spaziergang – walk

Red Fox (vulpes vulpes) © Wendy Kreeftenberg (NL)

 Golden snubnosed monkey ©, Stephen Belcher (D)

 Forêts du monde © Verena & Georg Popp-Hackner (AU)



au Parc floral du Bois de Vincennes. Avec une belle expo en plein air en prime…
"Familie lüften" im Parc floral, Bois de Vincennes, einem der beiden grossen an die Stadt angrenzenden Park/Wälder. Eine schöne Natur-Fotoausstellung säumt die Wege…

••

in the Bois de Vincennes wood, in the East of Paris. With a lovely outdoor photo exposition



plus/mehr/more "spring"


18 commentaires:

  1. Das sind ja wunderschöne Fotos, sowohl deine eigenen, als auch die großen der Fotoausstellung.
    Ich frage mich, was das für Astknäuel sind. Die sind doch menschgemacht, oder?

    Einen schönen Frühlingstag und LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  2. Was für eine schöne Ausstellung, das Fuchsbild ist klasse.
    Ach eigentlich sind sie alle super schön!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Meine Güte, welch besondere Frühlingsboten! Der Pfau! Die blauen "Gewitterblümchen"! Der Mann im Klettergerüst (deiner?)!
    Gefällt mir sehr, deine Fotoauswahl! Da sieht das bei mir ja heute sehr monochrom aus ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Wow, das sind aber feinste Bilder, die deinen wie auch die der Ausstellung. Wunderschön!

    Liebe Grüße

    Katja

    RépondreSupprimer
  5. Herrlich find ich das!
    Liebe Grüße nach Paris!
    Dania

    RépondreSupprimer
  6. Superbe !!! Dommage que Vincennes soit si loin...

    RépondreSupprimer
  7. Großartige Bilder!
    Und dieser prächtige Pfau...
    Liebe Grüße nach Paris von steffi

    RépondreSupprimer
  8. oh ja... der park ist hübsch (und gratis zwischen september und april) und den "stadtwald" finde ich sowieso nett... die ausläufer mit den seen machen sich immer gut für picknicks :)

    RépondreSupprimer
  9. Was für ein wunderbarer Spaziergang!
    Ein herrlicher Stadtwald ist das!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. da nehm ich zu gerne einen kräftigen frühlingskunstatemzug, herrlich.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  11. deR pfau. die gebinde. wundeRschön .... toll. wow.

    RépondreSupprimer
  12. Ein schöner Freiluftgang! Die hübschen blauen Scillas. Endlich blühen sie auch im Garten.
    LG, éva

    RépondreSupprimer
  13. Ein Kommentar aus Paris - ist per se wie ein kleiner Frühlingsgruß. Danke. In Paris spielten viele Bücher des von mir geschätzten Gabor von Vaszary. Mein Post dazu: http://heutemalwieder.blogspot.de/2013/03/blog-post_5.html
    Es grüßt Sie der Catfish

    RépondreSupprimer
  14. Hihi, wie der Fuchs guckt! Ähnlich begeistert war ich auch über die letzten Schneefälle. Damit ist's jetzt hoffentlich aus und vorbei, gestern und heute war T-Shirt-Wetter. Und mein Husten macht sich auch so langsam endlich vom Acker! Solche snubnosed monkeys sitzen da aber nicht wirklich in den Bäumen im Parc Floral, oder? ;o)

    RépondreSupprimer
  15. ...auf nen Spaziergang hätte ich heut auch große Lust...
    Ich hab frei, die Kinder sind bis 3 verräumt ;o)...
    Nur hatte ich gestern die super Idee, meine Werkstatt auszuräumen ;o) Kurz vor Mitternacht war ich von der Idee gar nicht mehr so begeistert... Da muss ich jetzt durch... Wenigstens ist das Wetter auf meiner Seite... Die Sonne scheint heut tröpferlweise...
    Liebe Grüße aus dem Chaos
    alex.

    RépondreSupprimer
  16. es hat mir viel spass gemacht, diese bildern! tres bon weekend. xoxo

    RépondreSupprimer
  17. Traumhafte Fotos mal wieder ...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...