26 avril 2013

elles… – sie… – perhaps…


… ont sans doute des valises à faire…
 comme moi.

… sind wahrscheinlich am Kofferpacken… wie ich.

… they have to pack their suitcase…
like me. 

°

des poules bien plus jolies AVEC des plumes au cou ici
VIEL schönere Hühner ohne nackte Hälse (ist rassenbedingt)
in einem VIEL schöneren Hühnerhof (das hier sind die Nachbarshühner) hier
much lovelier hens WITHOUT naked necks here

21 commentaires:

  1. soviel wunderbare pralle natur bei dir hier zur zeit:) ich bin gspannt, wann die ersten eselchen und kühe von dir gefilzt werden;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die euch eine gute zeit wünscht, dort, wo die koffer mit euch hinreisen;)

    RépondreSupprimer
  2. Hab viel Freud eund Erholung egal wo Du deinen gepackten Koffer mitnimmst wünscht Dir Birgit, die gerade deine letzten "Farmbilder" genoeßt!
    HG

    RépondreSupprimer
  3. hihi... kennst du die entzückenden kinderbücher "pettersson und findus"? deine hühner erinnern mich an die hühner aus diesen kinderbüchern.
    bin gespannt wohin du deinen gepackten koffer mitnimmst! wo auch immer, ich wünsche dir eine fantastische und inspirierende zeit!
    alles liebe
    amy

    RépondreSupprimer
  4. It reminds my grandmothers....how we play with them...how angry my grandmother get as they didn´t put eggs after being stressed by us...

    RépondreSupprimer
  5. ich wollt, ich wär ein Huhn, dann
    könnte ich jetzt auch Koffer packen...
    mach´s gut, liebe Grüße
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  6. die animalischen kollegen hier werden immer besser! mein herz hüpft.
    liebe grüße von ulma und gut von der hand gehendes kofferpacken dir.

    RépondreSupprimer
  7. Oh ja, Kofferpacken wäre nicht schlecht;-) dauert aber noch ein bisserl (muss leider auch immer ich machen...grummel)
    viel Vergnügen dabei;-) und danke für die schönen Hühnerbilder und Link !
    Habe eine Freitagsfrage Dir gewidmet,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Sprintende Hühner beim blinden Huhn. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

    Mond

    RépondreSupprimer
  9. schon lange keine nackthälse mehr gesehen. zum glück brauchen sie bei dem schönen wetter keine angst um eine erkältung zu haben! lg, éva

    RépondreSupprimer
  10. mein heRz tanzt. ich gluckse.
    meRci. füR diese heRRlichkeiten.

    RépondreSupprimer
  11. Hiiiii don't like the naked necks either

    RépondreSupprimer
  12. Große Landsehnsucht bei dir! Wünsche dir eine wunderschöne Zeit nach dem Kofferpacken und genieß den Tapetenwechsel! Wenn du wiederkommst, weiß ich hoffentlich mehr über Reisepläne, ob oder ob nicht. Liebe Grüße aus dem Aprilregen von Michaela

    RépondreSupprimer
  13. Ok, Schönheiten sehen anders aus :-). Aber das wilde Gerenne - kommt mir bekannt vor. Nennt man uns Frauen nicht auch ab und an Hühner - hihihi.

    Dir einen schönen Urlaub,
    Steph

    RépondreSupprimer
  14. Rinder, Esel (!), Hühner – ich mag sie alle.
    Schon jetzt gute Reise und schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sonja

    RépondreSupprimer
  15. Bon courage pour les valises (c'est un truc que je n'aime pas faire) et bonnes vacances surtout :)

    RépondreSupprimer
  16. die haben es ja ganz schön eilig! gute reise!

    RépondreSupprimer
  17. Oh, wo geht's denn hin? Gute Reise ( ich hasse auch Kofferpacken...) ! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ach nur kurz über den Rhein die Kinder den Grosseltern liefern und für mich drei Tage Tapetenwechsel…

      Supprimer
  18. Bisschen gestresst sehen sie aus, diese Hühnchen. Guter Tapetenwechsel! LG Mila

    RépondreSupprimer
  19. Ganz viel Freude und Spaß.
    Liebe Grüße.
    Nina

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...