1 mai 2013

chiures de mouche? – fliegendreck? – fly poo?



non, juste encore quelques "photos silhouettes"… et bastisrike se sert des siennes pour créer des imprimés…



nein, nur wieder mal "Scherenschnittfotos" und ein Muster für Frau Müllerin, und bei bastisrike entstehen aus Vogelbildern wunderschöne echte Scherenschnitte und gestempelte Muster  

ich bin wieder in der Stadt. Hier wandert man heute nicht, hier demonstriert man (man, nicht ich), für jeden politischen Geschmack ist was dabei. Mir wärs eigentlich eher nach Maigrün… profitiert davon!



no, just "silhouette photographs" again… 
and bastiskike creates beautiful bird pattern with her silhouettes pics

16 commentaires:

  1. Oh wie schön, Scherenschnittfliegereien. Das mag ich sehr! Überhaupt Scherenschnitte, das ist ein gutes Stichwort, da könnt ich mich auch mal wieder ranwagen.

    Liebe maigrüne Mustermixgrüße

    Katja

    RépondreSupprimer
  2. und dann 'nuR' so wundeRbaRe.
    bin veRzückt. und heute auch füR maigRün. weRde die paRksaison eRöffnen und die demonstRieRenden massen im gRau lassen.
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  3. genial!!
    schönen ersten mai!

    RépondreSupprimer
  4. dann muss heute wohl mittwoch sein ;) oder der 31. april? da viel mir ein und auf ... wo ist eigentlich der parisblick? habe ich ihn verpasst ... ich kann mich nicht erinnern und auch keinen finden . schade ... snief ... SNIIIIIIIIIIEF!

    schönes muster!

    liebe grüße von der tabea

    RépondreSupprimer
  5. really beautiful. Love those profile photos...
    I wish I could answer in german...but I am again with it after abandoning it for ten years and it is recovering slowly..someday...

    RépondreSupprimer
  6. allerfeinst. hui, und die wundervolle postkarte gibt es jetzt zu kaufen, juhu. hab mich gleich hingeklickt und eine erstanden.
    liebe maigrüße von ulma

    RépondreSupprimer
  7. Ich mag deine Scherenschnitte sehr, die sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Bayern

    RépondreSupprimer
  8. Wie schaffst du es bloss, denen zu sagen, wie sie fliegen sollen, dass es so gut aussieht?
    Mit diesem Motiv solltes du in die Seidenhalstuchproduktion gehen.
    Wunderschön!
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  9. Oh, ich danke herzlichst für so viele dressierte Flatterviecher, wunderschön graphisch, die bei Rike hatte ich auch schon bewundert, perfekt!
    Ganz liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  10. Quelle bonne idée ! J'aime beaucoup le rendu : )

    RépondreSupprimer
  11. Wundervoll ! Aber diese Pariser Schornsteine sind auch unglaublich einmalig !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ach das hab ich ganz vergessen, dein hübsches Wasi-Tape auf dem Kuvert hat mich zum meinem neuen Header angeregt...konnte man prima Röcke draus schneidern;-)

      Supprimer
  12. beautiful birds, some or a lot !

    RépondreSupprimer
  13. Wundervoll, Gott sei dank sind sie noch nicht weggeflogen, bin spät hier... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  14. spectacular! it would be great for our CV theme next week :)
    what's "bastistike"?

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...