18 février 2019

street art, paris : rot der woche – rouge de la semaine – red of the week


bonne semaine!


10 commentaires:

  1. Oh alles so schön rot hier... Montagsrot, finde ich gut
    Liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Schönes Rot! Eine bunte Woche Dir!

    RépondreSupprimer
  3. Das Wochenrot ist wieder so toll. Am besten gefällt mir der Rotfuchs!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. bin auch begeistert vom roten fuchs! liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  5. Schön! Vogelwilder Neujahrsgruß, dann die rote Ruhezone und dann die eindeutige aussage des Eisbären! Daumen hoch!
    Ach und Fritz - einmal streicheln von mir bitte,
    mit vielen Grüßen, Karin

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea,
    Dein Monatgsrot gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. Hello again ... nice to find you again. Checking out your posts and looking at your adorable felt animals :)

    RépondreSupprimer
  8. du hast den richtigen blick für rote roller und rotfüchse!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea, ich versuchs mal wieder mit dem Kommentieren, nachdem ich die letzten Male leider gescheitert bin .
    Deine Fotos sind großartig !!! Habe mich vorletzte Woche sehr gefreut, Augustine zu sehen und heute freue ich mich über Fritz :-) Liebe Grüße in die Große Stadt , helga

    RépondreSupprimer
  10. Kraftvolles Rot im richtigen Blickmoment. Wunderbar!!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...