22 avril 2013

and the winners are…

 


comme quatre lots de cartes postales m'ont semblé un peu… peu (pour 102 participantes dont 4 par mail), il y en a finalement eu onze: 

da fünf Gewinne ein bisschen lächerlich sind bei 102 Teilnehmern (98 Kommentare und 4 per e-mail), und Filzhasen sich leider nicht so schnell vermehren wie ihre echten Artgenossen, gibt es jetzt eben 11 Postkartengewinner(innen), abwechselnd gezogen von uns vieren: 

Finally there are not four but eleven postcard winners…: 


Nicole K aus RBB
cilce 21 (sans lien)
janet van rozen (e-mail)

(envoyez-moi vos adresses svp, bitte schickt mir Eure Adressen, please send me your adresses, via "contact")

Merci à vous toutes,
j'aurais aimé avoir 102 lapins à offrir…

Danke Euch allen. Gern hätte ich 102 Hasen verschenkt…

Thanks to you  all. I would have loved to have 102 rabbits to offer…

17 commentaires:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Dass sich so um eine Maus gerissen wird - bei einer Svea-Maus nur zu verständlich! Ich freue mich mit an dem Gedränge um die Kleine!

    Sag mal, der Topf aus dem die Lose gezogen wurden, was will er im Original sein? Eine Vase??
    ...viele liebe Grüße

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. das habe ich mich auch gefragt als ich ihn zum Muttertag (!) geschenkt bekommen habe. Ich denke, es ist eine Art Blumenkorb und sieht gefüllt gar nicht soo schrecklich aus… Die Patina und die abgeschlagenen "Ecken" geben ihm einen gewissen Charme. Liebe Grüsse in den Süden!

      Supprimer
  3. Zut raté ton jeu ! mais bravo aux gagnantes !

    RépondreSupprimer
  4. jetzt hab ich mich grad an russischen rotkäppchen erfreut (und gleich eine großbestellung in st. p. aufgegeben!), fasziniert geschaut, wie kleine ratten miezekatzen erchrecken, hübsche eselinnen beim tanz bewundert und bedauert, nicht unter den 102 (!) teilnehmerInnen gewesen zu sein. na, trotzdem herzlichen glückwunsch!
    dir schick ich liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
  5. Ohhhhhh, ich freue mich!!!
    Vielen Dank, liebes Glück und liebe Swig :)))
    ...und herzlichen Glückwunsch natürlich an Francesca!
    Ganz liebe Grüße, von Annette

    RépondreSupprimer
  6. Thank you so much !!!! Those cards will be cherished.....
    Love from Mirjam.

    RépondreSupprimer
  7. félicitations au veinardes qui ont gagné !

    RépondreSupprimer
  8. ;) herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Schöne Verlosung! Seit ich auch eine gemacht habe,weiß ich, wie gern man eigentlich alle bedacht hätte...
    Alles Liebe
    Dania

    RépondreSupprimer
  9. Gratulation an alle Glückspilze! Ich hatte ja eh schon zweimal den Hauptgewinn - Du weißt schon, die Reise nach Paris, hihi! Insofern sei es nun auch mal anderen gegönnt. :o)
    Au revoir, lapin, viel Spaß in Deinem neuen, wunderschön gelegenen italienischen Zuhause (wer hatte hier eigentlich mehr Glück, Francesca oder der Hase?)!

    RépondreSupprimer
  10. liebste svea, ich bin momentan solch ein unaufmerksamer blogger, dass ich nicht mal mitbekommen haben, dass ich unter deinen gewinnern war... nun freu ich mich umso mehr:):):) vielen dank und da ich alle deine filzigen geschöpfe sehr mag, lasse ich mich gern überraschen;) und jetzt lese ich noch ein bisschen bei dir, weil ich glaube, einiges verpasst zu haben...;)
    herziglichste grüße von birgit

    RépondreSupprimer
  11. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!!Toll das du die Postkarten-Gewinne aufgestockt hast, da werden sich die Mädels freuen und wenn Du dann 102 Hasis fertig hast, machste einfach ´ne neue Verlosung *lach*

    Liebste Grüße, Bianca

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...