16 décembre 2012

tentative d'évasion – eulischer ausbruchsversuch – they planned


échouée 
(nous les avons ratrappées juste à temps…)

gescheitert,
wir haben sie gerade noch erwischt…

their escape…
but we recaptured them…


13 commentaires:

  1. Hoha ... die rote Eule sieht aus wie Luzifer :-). Das war die Anstifterin - ganz bestimmt!

    Herzlichst in den Abend,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. oh, wohin wollten sie denn?
    ich sollte es besser nicht verraten - aber ich würde ihnen unterschlupf gewähren...

    liebe grüße aus dem grauen norden

    RépondreSupprimer
  3. eine eulenampel? sie sind zumindest nicht zu übersehen, das erschwer ausbruchversuche sehr ;)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  4. Yo, die planen schon wieder was, das sieht man an den Augen.
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    RépondreSupprimer
  5. Mönsch, mönsch, mönsch ... die sind jetzt ganz grimmig, dass sie erwischt wurden.
    Aus dem grünen Eilentier könnte ja fast ein Yoda werden, womit er das absolute Einzugspotential für unsere Wohnung hätte :-)

    Hab einen schönen Abend!

    Katja

    RépondreSupprimer
  6. Weihnachtseulen in traditionellem rot-grün...und so wie die gucken, singen die beiden bestimmt nicht "O Du fröhliche...." und dann wurde auch noch ihr Fluchtversuch vereitelt!
    Liebe Grüße von FrauQ!

    RépondreSupprimer
  7. so cuuuuuuuuute... die können ruhig ne runde rum und zu mir rüber fliegen ;)

    RépondreSupprimer
  8. Ha, wo wollten die bleiden wohl hin??? Und dazu noch so auffällig... Tja, das nächste mal sollten sich die 2 besser tarnen, um nicht erwischt zu werden ;)
    Alles Liebe und eine schöne letzte Adventwoche!
    Dania

    RépondreSupprimer
  9. Die Gesichter sind unglaublich. Ganz ganz toll geworden.
    Ich grüß Dich lieb.
    Nina

    RépondreSupprimer
  10. Pass nur gut auf die Beiden auf...glaube die Zwei haben es faustdick hinter den Ohren....so sobald sie die Köpfe zusammenstecken gibt's ne Verschwörung;-)
    liebste Grüße,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. pass bloß auf sie auf! die haben den schalk im nacken (äh, in den augen!) und hecken bestimmt schon wieder die nächste sache aus! bestimmt klauen sie sich zwecks tarnung den mantel vom grauhasen...

    RépondreSupprimer
  12. Meine Güte, sie sind aber charaktervoll! Liebe Grüße, éva

    RépondreSupprimer
  13. die beiden sind wahre kraftpakete (siehe augen und farbe;)...
    und dir noch tausend dank, liebe svea, du hast mich so sehr überrascht!
    sei umarmt von birgit

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...