20 avril 2013

âneries – eseleien – dancing donkey







et les fleurs? … délicieuses, merci!
 und die Blumen? … lecker, danke!
and the flowers? … yummy, thank you!


bon week-end!

34 commentaires:

  1. ...das unterste Bild zeigt genau wie ich mich fühle...
    Nur ist mein Bauch nicht mit Blumen gefüllt ;o)
    ...und ich bin nicht so eine begnadete Tänzerin wie Deine Primaballerina...

    Leider immernoch regennasse Grüße
    aus München
    alex.

    RépondreSupprimer
  2. :O ...es lebt ..!! Tatsächlich.... !...und so....überraschend geschmeidig.

    lieb gegrüßt von
    Annette

    RépondreSupprimer
  3. welch anmutige und gleichermaßen waghalsige pirouetten!
    liebe wochenendgrüße von ulma

    RépondreSupprimer
  4. Un ane qui se prend pour un petit rat !!! de l'opéra !!!
    Magnifique, j'adore.
    Nadia

    RépondreSupprimer
  5. Wie anmutig und berührend ist der Esel im Garn-Tütü. Eine Esellerina.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  6. Genial!

    Sonnige Grüße vom KleinenLieschen

    RépondreSupprimer
  7. Postkarten - Bilder, bitte!
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  8. wie schön... bezaubernde krone... tolle kopfhörer :)

    bon week-end à toi aussi !

    RépondreSupprimer
  9. Prima Ballerina! Nie hätt ich das einem Esel zugetraut, diese Anmut! Sehr grazil ;)
    Alles liebe und ein schönes Wochenende!
    Dania

    RépondreSupprimer
  10. OooooooooH!
    Damit hast du mich aber erwischt...!
    Ein tanzender Esel mit Avantgarde-Tùtù....
    Wie toll toltolltollstens!
    Ja, Postkarte dringend erforderlich!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  11. Hihihi, einmalig diese Eselei!
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  12. Das hast du dir ja fein ausgedacht - eine naturbegabte (in seiner Art seltene) Balletteuse!

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  13. Welch Grazie und Eleganz - herrlich! Und dieses stylisch-moderne Ballettröckchen! Eine wunderschöne Geschichte zum Wochenende. Vielen Dank! (Hört man als Esel danach Ballettmusik oder gibt es nach dem Tanz ganz heiße Rhythmen auf die Ohren?)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. damit hast du miR den tag veRschöneRt. sehR sogaR.
    ich wünschte miR, davon gäbs ein büchlein. übeR kleine, wilde, neugieRiege und fReche filztieRgeschichten. das wär schön.

    RépondreSupprimer
  15. Warum nicht mal ein Esel als Schwanenprinzessin? Ich freue mich schon auf die gemeinsame Inzenierung mit dem Falkenseer Meerschweinchen-Ballett! ;o)

    RépondreSupprimer
  16. you are too funny! and a prettier donkey i have never seen. what a witty tutu!

    RépondreSupprimer
  17. Ach wie anmutig...würde man so einem Esel gar nicht zutrauen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  18. we like!!!!! very much! almost as much as Mr. Ratte!
    GGGLG und ein schönes Wochenende
    Claudi und Max

    RépondreSupprimer
  19. Aaaaah wat a great Ballet act !!! Thanks ;-)

    RépondreSupprimer
  20. ja, so wunderbar!
    Ich würde mir ein Buch wünschen!

    liebe Grüße aus dem Garten

    RépondreSupprimer
  21. sehr belebend! der esel ist eine schönheit! und herrlich schlank mal wieder und das poetische garn dazu. mausgrau wird halt immer wieder unterschätzt, gell!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  22. jaaaaa, ein buch!!! entzückende fotos!!!
    abendsonnige sonntagsgrüße an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  23. Was verzückt mich diese Bilderreihe!
    Sei geherzt von Nina

    RépondreSupprimer
  24. Oh herrlich was für großartige Prima-esel-llina....so schön, gibt es die bald als Karten...soooo lovely !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  25. ;^))))
    what a wonderful
    wonderful
    post!
    and yes
    a book!
    that woulde be so
    fine

    love

    RépondreSupprimer
  26. Ein herzliches Lachen zum Abend... Was für ein süßes Esel-Tänzchen... I a I a I a ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  27. Quelle ravissante ballerine !!! J'adore ton idée ainsi que cette amusante mise en scène !

    RépondreSupprimer
  28. J'ai toujours aimé rire des âneries des autres ;)
    Tiens, demain, journée parisienne chez les égyptiens au Louvre...

    RépondreSupprimer
  29. Und wieder einmal hat mir so ein wunderbarer Post von dir ein Lachen auf's Gesicht gezaubert. Danke!
    LG, Anne

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...