27 février 2013

qu'est-ce donc? – was ist DAS (nun schon wieder) ? – what's THAT?



27 commentaires:

  1. Un lapin qui fait du trapèze la tête en bas !!! ?

    RépondreSupprimer
  2. langohriges seeehr bewegliches...tier;)
    liebste grüße birgit, die gespannt ist;)

    RépondreSupprimer
  3. Ein sich drehender Hase vielleicht...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  4. Entweder eine Fledermaus, oder ein durchgedrehter Bär :-)!

    Herrlich wie immer,
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. Hase beim Flickflack! Und ich weiß auch wo...ich verbiete meinen Kindern und dem Hasen aus Paris immer die Turnübungen so nahe am Computer...Herzliche Grüße aus der Ferne..Anu

    RépondreSupprimer
  6. Na das sieht grau mit langen Ohren aus. Lustig ein Hase der rumtobt?
    LG lykka

    RépondreSupprimer
  7. Heute entdeckte ich das Portrait über Dich in der Marie Claire Idée. Sehr schön ist das geworden! Lieber Gruß, Antje

    RépondreSupprimer
  8. Irgendwas schlacksiges, verrückt gewordenes...ich tippe auch auf Hase, schließlich geht jetzt schon wieder die Saison los. Und wie, Du bist in der Zeitung? Da muss ich ja auch mal einen Blick reinwerfen! ;o)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ach, ob das nötig ist? Antonia sagte zu dem Foto von mir, das den Artikel ziert : "Du lächelst irgendwie so falsch". Es wurde nach fünf Stunden "Aus-Wohnung-mach-Chaos" aufgenommen und war in der Tat total falsch (das Lächeln)… liebe Grüsse!

      Supprimer
  9. Trapezkünstler/in ist klar.... Hasen haben wir schon gesehen (so einfach wirst du es uns ja wohl nicht machen...), schlank und grau, eine Ratte ist es nicht, ich tippe auf einen Esel. Oder eine Ratte.
    Oder einen silbernen Affen. Und du winkst mit dem Zaunpfahl im Hintergrund.
    Ich entscheide mich: Affe.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  10. Bei uns wohnt auch sowas und heißt Bungee-Bär ;-) Gibts den bei euch auch? Ich bin sehr gespannt! Oja und wie!!!

    RépondreSupprimer
  11. ich würde ja auch auf Fledermaus tippen!!!!!! Ist aber bestimmt falsch, oder????
    In welcher Zeitung??????? Will auch lesen.....
    GGGLG
    Claudi

    RépondreSupprimer
  12. Ein Hüpfefloh. Oder Wackelartist. Oder irgendein Tier mit ADS. Auf die Auflösung bin ich wieder mal gespannt...

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  13. Ich hätte auch etwas getippt, das mit großen Ohren über Kopf hängt...vielleicht eine Fledermaus?

    Übrigens habe ich gerade heute auch Dein Interview in der französischen Marie Claire entdeckt, Gratulation, eine Doppelseite mit so tollen Photos! Und ich hätte Dein Lächeln eher als zaghaft bezeichnet ;)

    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  14. Ein Hase im Flug...vielleicht am Ventilator?

    Liebe Grüße,Bianca

    RépondreSupprimer
  15. Der Osterhase????
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  16. ein fliegender Hasenaffe der gerne ein Hund wäre........oder so.

    Liebe Grüße von Annette

    RépondreSupprimer
  17. Eine sehr langgliedrige Springkatze!

    LG!
    Sanne

    RépondreSupprimer
  18. Ein Floh-Haserich?

    Wie Portraet in der Marie Claire? Online? Oder muss ich uebermorgen auf dem Charles de Gaule nach dem Heft Ausschau halten.

    viele liebe Gruesse...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...