26 février 2013

Maurice, Jacques, Audrey, Serge et les guépards – spaziergang mit geparden – cheetahs etc


et tout ça dans la seule rue de la Folie-Méricourt à Paris! 

und das alles in einer Strasse (rue de la Folie-Méricourt) – eigentlich ist Paris eher streetartarm !

all this in the rue de la Folie-Méricourt in Paris
  

et voici le point de départ de notre promenade – ça n'a pas beaucoup changé depuis le mois dernier…

und hier der Ausgangspunkt des Spaziergangs und gleichzeitig Tabeas 12tel – verbessert hat sich nicht viel seit letztem Monat das Wetter vielleicht ein bisschen…

back to from where we started our walk – not a big change since last month

mal ein nettes Baustellenklo, nicht?

22 commentaires:

  1. Ja, wirklich ein nettes Klo. Zumindest von außen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    RépondreSupprimer
  2. Das sind ja wunderbare Streetart-Motive!
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Die Sonne scheint...die wird hier leider seit Wochen schmerzlich vermisst...! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  4. Wow you have some pretty amazing street art in Paris ! Enjoyed the walk.

    RépondreSupprimer
  5. Wow...was für wundervolle Streetart-Motive...ich bin begeistert! Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea! Habe gerade heute den wunderbaren Artikel über Dich in der Marie-Claire gesehen undNatürlich gelesen, soweit mein Französisch reicht. Herzlichen Glückwünsch. Wir sind begeisterte swigleser. Meine Kinder liebe Deine Filztiere über alles. Wir freuen uns immer über Deine Fotos und Geschichten, und ganz nebenbei üben wir französische und englische Vokabeln. Entschuldige die Rechtschreibung - das Apfelbrett macht heute , Wases will...
    Beste Wünsche und herzliche Grüße
    Tanja und. Ihre Kinder

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. herzlichen Dank! ein bisschen komisch kam ich mir schon vor (vor allem den ganzen Namen und den Lebenslauf fand ich nicht unbedingt notwendig), aber was solle… liebe Grüsse!
      PS : ich kann DIr/Euch nur dringend davon abraten, hier englische Vokabeln lernen zu wollen (Französisch ist o.k) ;-)

      Supprimer
  7. und audrey sieht in jeder stadt gleich aus.
    richtig gute sachen sind da dabei.
    liebe grüße °°°ulma

    RépondreSupprimer
  8. hast du ein glück, solche sachen fotografieren zu können! hier gibts außer laternenmasten und einem briefkasten ja nix...dabei wär mir jetzt sehr nach bunt zumute! danke für die tollen aufnahmen - und das klo ist super!
    liebe grüße, der blick verspricht weiterhin spannung!

    RépondreSupprimer
  9. j'aime surtout le robinet: tres plastique!

    RépondreSupprimer
  10. Danke für den schönen Spaziergang und Deine Entdeckungen auf dem Weg! Ich finde andere Klos sollten sich ein Beispiel an Deinem gefundenen Exemplar nehmen ;-)
    Liebste Grüße von Meike ♥

    RépondreSupprimer
  11. Das findest Du hier nicht mal in 20 Straßen :-) ... also 1 x Kunst.
    Sehr schön finde ich das!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  12. Audrey und die Geparden gefallen mir besonders. In meiner Ecke findet man zur Zeit nicht so viel Inspirierendes...

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  13. was für prächtige straßenbilder! der konstrast zwischen verlebtes und den klaren malereien ... sehr fein ... ja und dein blick auch sehr schön! herrliches wetter. viel kleinzeugs hat sich verändert. parkende autos sind geblieben, bagger weg ... die leute noch dick verpackt ;)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  14. Love the street art !
    The bear (in undies) and the hare on the trapeze are very funny !
    And hey !!! saw an article in a magazine : Marie Claire Idees !!!!
    Congratulations !

    RépondreSupprimer
  15. immer noch mein wunsch, ein spaziergang mit dir durch paris :) dieses jahr auf jeden fall wieder normandie ... liebe grüße, k

    RépondreSupprimer
  16. Sonnenschein! Was will Frau mehr? Tolle Bilder hast Du gemacht, die Motive sind superschön. Habe mich aber eindeutig in Deine gefilzten Tiere verliebt. Die Idee mit den Schals und den Kopfbedeckungen ist neu und spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Erika

    RépondreSupprimer
  17. Also 12tel Blick und Klo sind eindeutig klasse !
    Zur Street-Art habe ich ein eher ambivalentes Verhältnis. Es gibt, wie von dir fotographiert, ja echte Kunstwerke darunter, aber oft/meistens sind es eher Schmierereien, über die ich mich ärgere, besonders dann, wenn sie sich überall ausbreiten.

    RépondreSupprimer
  18. Wow, der Frühling ist in Paris...nun wenigstens schneit es hier heute nicht mehr ! Toll deine Street Art Funde...ich liebe Graffitti (gut gemacht natürlich), macht eine Stadt so lebendig...hier sieht man es ehr selten, jedenfalls so richtig Gutes !
    Genieß die Sonne,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  19. Was für coole Motive! So schöne Street Arts, und alle in einer Straße... - da würd ich gern mal entlangradeln! Kennst du eigentlich meine Fahrradtour um die Welt? Einen Beitrag aus Paris fänd ich dazu wirklich super! Schau mal hier:

    http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    LG
    Christiane

    RépondreSupprimer
  20. Tolle Motive - vor allem der Klo ist klasse! :)
    LG
    Michelle

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...