15 février 2013

acrobates (débutants) – akrobatik (für anfänger) – acrobatics (for beginners)

 

bon week-end!

lapins et renard c/o serendipity, Paris

18 commentaires:

  1. Sportlich ins Wochenende!!! :)Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  2. Ein Hasentryptichon!
    Cool!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  3. Hei, die sind supercool und soooooooooo elastisch ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. die beiden haben sich aber schon ganz schön schlank trainiert;) ich wünsch dir ein wundervolles wochenende! ist paris auch weiß?
    liebste grüße von birgit

    RépondreSupprimer
  5. für anfänger machen sie das schon recht gut! in welchem zirkus werden sie auftreten?

    RépondreSupprimer
  6. oh WOW, brilliant again! have a nice weekend x

    RépondreSupprimer
  7. Juchuu, Wochenende! Abhängen! ;o))
    GLG
    T.

    RépondreSupprimer
  8. Fantastico - bravo - applaus! Turnende Hasen ... ich bin hin und weg. Ob unsere das auch können :-)?

    Herzlichst nach Frankreich,
    Steph

    RépondreSupprimer
  9. er ist so cool, mr. fox;) kann mich nur anschließen: die haben sich schon ordentlich schlank trainiert;)

    RépondreSupprimer
  10. Auf Grund Brigittes Link bin ich bei Dir gelandet - und ich kann nur sagen...zauberhaft - was eine Seele Deine Tiere ausstrahlen -also an den Karten bin ich nicht vorbei gekommen. Chapeau - chapeau!
    HG aus dem grauen Rheinhessen sendet Dir
    Birgit

    RépondreSupprimer
  11. ich liebe diese gesichtsausdrücke; ich liebe diese coolness.
    liebe grüße °°°u.

    RépondreSupprimer
  12. Sooo sportlich die Beiden...hoffe sie haben jetzt keinen Muskelkater....könnte ich nachfühlen;-)
    Schönes Wochenende meine Liebe,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  13. die richtige figur haben sie auf jeden fall für die akrobatik ;)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  14. Très sympas avec les accessoires de balançoires !
    Bises
    Véronique

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...