19 février 2013

attention, vague de lapins – vorsicht hasenschwemme, – hares,





***



 


 

(click on the pictures to enlarge)


… et un rat fleur blanche… et quelques prédateurs, mais tous en papier… ici
… und eine Blümchenratte… und ein paar Raubtiere, aber alle nur aus Papier… hier
… a spring rat… and some carnivores, but just paper ones, here

19 commentaires:

  1. Einen wunderschönen Tag für Dich, ich himmele das Fuchsbaby im Tragetuch nebst Hasenmutter noch ein bisschen an.
    Beste Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  2. Herrlich, die Hasenversammlung!
    Deine Karten sind einfach genial, ich liebe es, wie Du Deine Tierchen in Szene setzt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. So schoene Fotos, ich weiss garnicht welches mir das Liebste ist, aber das Fuechslein im Tragetuch ist einfach nur suess :) Liebe Gruesse Martina

    RépondreSupprimer
  4. WUNDERSCHÖN! *schwerverliebtbin*

    liebe Grüße
    Anke

    RépondreSupprimer
  5. Ahhh the last one is so cute, with the tiny fox on his (her ?) back !!!
    Have a good week

    RépondreSupprimer
  6. Welch schöne Schwemme :o) Da hüpft das Herz vor Freude :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  7. Ich merke schon, Du willst mich süchtig machen :-)!
    Wie immer herzergreifend!

    Liebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  8. großartige fotos.
    vorösterliche grüße
    auch an alle hasenfüße
    °°°u.

    RépondreSupprimer
  9. Die vielen verschiedenen Gesichter und die unterschiedlichen Ohren! Herzzerreissend!
    Liebe Grüße
    Sonja

    RépondreSupprimer
  10. Wie schön...und diese gehen nicht auf die Hüften ;-) ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Love checking in with you to see what all your adorable creatures are up to!

    RépondreSupprimer
  12. Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Fuchs huckepack in der Hasenkiepe...
    Herzliche abendliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  13. Und alle sehr hübsch!:)

    Dir eine schöne Zeit und einen baldigen Frühlingsstart

    RépondreSupprimer
  14. ich schaue immer gerne bei dir rein, niemand setzt seine Viecher so toll in Szene wie du!
    Grüße aus Belgien, Beate

    RépondreSupprimer
  15. was ein Glück, dass es nur "Papier" ist;) wobei die Raubtiere auch gar nicht sooo schrecklich aussehen;) Ich brauch deine Adresse und solls der Hund mit Eselscharakter sein?;) gern mail an: jenmunablog@yahoo.de
    liebe grüße!
    sarah

    RépondreSupprimer
  16. jetzt kann ostern kommen! alle hasen am start...

    RépondreSupprimer
  17. Ich komme ab und zu auf einen kleinen Besuch bei euch vorbei. Und habe meine Freude an deinen kleinen Mitbewohnern. Ich liebe es, sie an den ungewöhnlichsten Orten zu treffen und stelle mir vor, was ihnen dann dort so durch den Kopf geht. Und jedes Mal zaubert sich ein Lächeln auf mein Gesicht! ;-)
    LG
    Claudia

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...