8 février 2013

bonnet de nuit – schlafmütze – lazy bone (2)

 

tapir tapi (tente de trouver le sommeil)

der getarnte Lumpentapir (mit Einschlafschwierigkeiten)
PS: der Tapir scheint auf dem besten Weg Tier des Jahre zu werden: bereits hier und hier und noch immer hier. Sonst noch welche? bitte melden!
Nachtrag : ja hier gibt es auch noch ein sehr nettes. Noch mehr? Nur her damit!

tapir trys to fall asleep



bon week-eNd!

25 commentaires:

  1. ... wird einer der Schlafmützen in den Shop umgebettet?

    Herzlichst,
    Steph

    Die bis auf gestern nicht Karneval feiern geht :-).

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. vielleicht, könnte sein… aber sicher gibt es noch die dritte Schlafmütze (wenn sie dann mal fertig ist…) liebe Grüsse!

      Supprimer
  2. Guten Morgen,
    die Schlafmütze ist ja wunderbar und wie immer klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Ich sag eindach nur: Hach. Menschen, die Tapire filzen, muss man lieben ;)!

    RépondreSupprimer
  4. Hihihihi.......wie süß!
    Kleine Tapire sind sowas schönes!
    Deine Bilder sind einfach immer so genial!
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. leider keinen, aber ich erfreu mich gerade riesig an deinem;)

    RépondreSupprimer
  6. Also mir gefallen deine Schlafmützen und die passenden Postkarten immer am allerbesten (wobei entzücken tun mich alle deine Tiere!) Aber dieser Tapir ist noch eine Klasse für sich. Wo hat er denn solche Lumpen im chicen Paris gefunden?
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  7. Ach der ist zum Stehlen süß !

    RépondreSupprimer
  8. *kicher*, sieht ganz danach aus.
    allerliebst ist der; und ich kann beruhigt sein, weil er so schön zugedeckt ist.
    alles liebe und danke °°°u.

    RépondreSupprimer
  9. jedes mal, wenn ich auf deine seite klicke, fang ich vor verzückung an zu quieken ... ;)
    hübscher tapir und großartig in szene gesetzt!

    RépondreSupprimer
  10. Süß ! Wenn ich mir Deine Schlafmützen so anschaue, sehne ich mich auch gleich nach einem Mützchen Schlaf...muss am Wintermodus liegen (oder am gestrigen Weiberfaschingsausflug;-)
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Eine tolle Serie!
    Sehen so ein bisschen nach frischgeschlüpft aus....ist aber nicht hormonell bedingt?
    Wobei die Augenpartie der meinigen recht nah ist.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. ...der ist nur so unruhig, weil er sich nicht entscheiden kann, welches Kostüm er
    zum Faschingsball tragen soll...
    Steh ihm da doch bitte beratend zur Seite ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  13. nicht einschlafen? ich dachte, er kann nicht aufwachen ;) ist nicht noch zeit ... bis zum hibernationsfinale?

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  14. Von mir auch ein Tapir: www.arsprototo.at
    Die Tapir-Population scheint sich endlich zu erholen. Dein wunderbarer Schlafmützentapir hat meinen kleinen nadelgefilzten Schabrackentapir hervorgelockt. (Das mit dem Verlinken hab ich als blutige Blogger-Anfängerin noch nicht ganz hingekriegt, aber morgen ist auch noch ein Tag.)
    Deine Viecher sind umwerfend, und Dein Blog einfach großartig! :-)
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    RépondreSupprimer
  15. En voilà un qui donne envie de faire des gros gros câlins !

    RépondreSupprimer
  16. En voilà un qui donne envie de faire des gros gros câlins !!

    RépondreSupprimer
  17. Der Kleine kann froh sein, dass er in der ruhigen karnevalsfreien Großstadt lebt...hier ist bei dem ganzen Ufftata am frühen Morgen kaum an Schlaf zu denken... ;o)...dabei kommt das Schlimmste doch erst übermorgen?!
    Mal sehen, wieviele als Tapir gehen werden...
    Alaaf aus AC

    RépondreSupprimer
  18. hope he managed to have a good sleep :)

    RépondreSupprimer
  19. ganz, ganz süß!
    viele grüße, marleen

    RépondreSupprimer
  20. wie süß! ich freue mich schon sehr auf meine (Mme Ulma Kalender-)herde, die dieser Tage auch bei mir einzieht... Wir waren heute im Zoo - die Tapire haben wir noch nie gesehen. Verstecken sich immer und halten ein Schläfchen. Insofern: sehr gut getroffen :-) Herzliche Grüße, Marja

    RépondreSupprimer
  21. Liebe Svea, schon ein paar Tage her, Dein Tapir-Beitrag. Muss dennoch einen Nachtrag dazu schreiben: es gibt entzückenden Tapir-Nachwuchs im Leipziger Zoo! Das kleine Tapir-Kind hat noch keinen Namen und freut sich bis zum 10. März über Vorschläge per Mail!! Also, ihr Lieben, vielleicht fällt euch ja ein toller Tapir-Name ein? Hier der Link:

    http://www.zoo-leipzig.de/aktuelles/news-artikel/datum/2013/02/13/tapirjungtier-erkundet-gehege-jungtier-braucht-einen-namen/

    Liebe Grüße!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...