3 février 2013

en noir & blanc (enfin presque) – (fast) schwarz-weiss – black & white (nearly)


et la carte tamponnée vient de
und die weise Karte stammt natürlich von
and the stamped card comes from 



et la souris/ le rat se trouve chez serendipity, Paris




21 commentaires:

  1. ein süßes mäuschen!!! hoffentlich nicht für die katz ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  2. Ohgott, ich liebe diese süße Maus! Gut, dass Du keinen Laden nebenan hast, ich würde mir die Wohnung mit Deinen Sachen wohl vollstellen...
    LG /inka

    RépondreSupprimer
  3. Das Gesicht der Maus ist allerliebst! Da hoffe ich doch, dass sie schneller war als die Katze ;-)

    Liebe Grüsse
    Sybille

    RépondreSupprimer
  4. Da muss ich dreimal hingucken und gleich oben am großen Bildschirm noch mal.
    Augustine ist offenbar auch etwas flau geworden....
    Superschöne Kombination!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche!
    (wir haben F e r i e n...)

    RépondreSupprimer
  5. Die Maus guckt irgendwie ähnlich wie Paula, wenn sie ihre Ohren zurückklappt.
    Versteinerter Wackelpudding? Kalt. Eiskalt. Aber den flechte ich auch gerne noch mit in den Krimi ein. ;o)

    Verschnupfte Grüße

    RépondreSupprimer
  6. Schwindelig wird ihnen hoffentlich nicht auf diesem Untergrund...

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Mond

    RépondreSupprimer
  7. bei dem muster ist augustine wohl ganz schummrig geworden? glück fürs mausetier!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Augustine weiss ich nicht, mir schon… liebe Grüsse!

      Supprimer
  8. so ein cooles muster. augustine sieht ganz schön hipnotisiert aus, oder völlig kunstbegeistert? lg, éva

    RépondreSupprimer
  9. Your "almost" black and white looks lovely !
    The tumbling blocks play tricks with one's eyes ;-)

    RépondreSupprimer
  10. Damit hättest du auch bis Mittwoch warten können, die plastische Wirkung ist grandios. Schönen Sonntagabend wünsche ich! Michaela

    RépondreSupprimer
  11. Du bist so lieb zu Augustine...Lebendfutter! mjam.
    Eine wundervolle Maus....so eine ähnliche springt derzeit durch die neue "Lecker Backen"....Lustig das!

    Seit 6 Jahren liegt eine fertig zugeschnittene Patchworkdecke mit diesem Muster in Einzelteilen in einer Kiste im Regal.....schönes Muster!!!!
    Liebengruß von Sandra

    RépondreSupprimer
  12. das mäuschen von hinten. täuschend echt!

    liebe grüße am abend und hab einen guten start in die woche!

    tabea

    RépondreSupprimer
  13. ein hoch auf die zwischentöne!
    welch balanceakt des rättchens.
    sehr sehr hübsch.
    liebe grüße und schönen wochenstart °°°u.

    RépondreSupprimer
  14. Muster, Maus und Maskingtape sind super, ich bin momentan von solch grafischen Mustern ganz hingerissen!
    Die liebe Augustine guckt eher sparsam - wenn man den Blick einer Katze interpretieren darf ;)

    einen guten Start in die Woche wünscht Tine

    RépondreSupprimer
  15. Die Kleine guckt so treuherzig, und die Große etwas erschrocken! Süß sind beide.

    Liebe Grüße aus dem (schon wieder * augenverdreh) Schnee

    RépondreSupprimer
  16. made me smile ;^))
    lovely post!!

    wish you a fine
    monday

    love
    Patrice A.

    RépondreSupprimer
  17. Toller Hintergrund, passt perfekt zum Mäuschen.....das aber ein klein wenig irritiert wirkt, was kein Wunder ist bei den vielen Stufen...perfekte Täuschung !
    Schöne Woche,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. also dein mäuschen sieht tatsächlich täuschend echt aus! du treibst mit deiner katze ja ausgelassene verwirrspielchen - mäusetäuschungen und musterlabyrinth;) danke für deine lieben worte heute bei mir - es wäre zu schön gewesen, wenn du auch mit durch die ausstellung hättest schlendern können;)
    liebste mittwochgrüße von birgit

    RépondreSupprimer
  19. schön! Schwarz und weiss, so elegant!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  20. en amour devant cette petite souris. quelle merveille ! <3

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...