12 février 2013

mini

 dans les jours à venir, il y aura quelques mini-animaux ainsi que quelques prototypes en vente dans l'animalerie
la chouette verte, vous la connaissez déjà d'ici, et la grise "à oreilles" d'ici.

in den nächsten Tagen werde ich endlich ein paar Minitiere und Prototypen im Zoogeschäft einstellen. Die kontrastfreudige Eule gab es schon hier zu sehen, und die Graue "mit Ohren" hier(und irgendwann schaffe ich es bestimmt auch noch, grösseres Getier einzustellen)

soon, I'll sell some tiny beast and prototypes in the tiny shop.
You already know the green owl from here and the eared one from here




26 commentaires:

  1. PS kann man sich die tollen Karten auch in die Schweiz senden lassen? Wenn ja zu welchem Preis (Versandkosten)?

    RépondreSupprimer
  2. Herzlichen Dank!!
    ja natürlich auch in die Schweiz (und eigentlich auch überall sonst hin…) Für ganz Europa (nicht nur EU) gelten dieselben Versandkosten : 1,50 Euro für die erste Karte und 30 Cent für jede weitere. Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  3. I LOVE your owls! And am very excited that some of your beautiful beasts will soon be available in your shop - I will be keeping an eager eye on it :)
    Hope all is well, and that you're keeping warm in Paris - it's very chilly here in Amsterdam at the moment!

    RépondreSupprimer
  4. Die grüne Eule will zu mir, täglich schaut sie mich von der Postkarte in der Küche an und sagt das schon ganz deutlich! Bitte reservieren! Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Süüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  6. dieser etwas ängstlich-skeptische blick, herrlich, wie sie da in der eierschachtel sitzen, ein bisschen unsicher, ob ihnen die eier auch nichts anhaben wollen.
    liebe grüße °°°u.

    RépondreSupprimer
  7. Oh, das wäre was, Osterhase. Ein 24er-Eierkarton foll französischem Filzfieh ;-)

    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Als ich klein war, gab es große Eierkartonpappen für 24 oder ich weiß nicht wie unglaublich viele Eier, ohne Deckel. So einen meine ich...

      Supprimer
    2. vielleicht kriege ich sowas auf dem Markt, mal sehen… liebe Gute Nacht Grüsse!

      Supprimer
  8. immer wundervoll deine werke!!! ich liiiiiiebe deine kreative filzwelt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  9. Ich schließe mich Mond an :)! Ich bin einfach immer verliebt in alles hier...

    RépondreSupprimer
  10. what a lovely crowd of beasts here! especially Mr. Raccoon!

    RépondreSupprimer
  11. Was wohl aus den anderen Eiern noch schlüpft?

    RépondreSupprimer
  12. oh, was für ein sechserpack! sehr schön!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  13. Wie die da in dem Eierkarton sitzen - ich schmelze dahin!

    RépondreSupprimer
  14. Oh, wie süß und sooooo klein!
    herrlich anzuschauen, in der Eierschachtel ...einfach klasse! ( Wie immer hier bei Dir ;O)...)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  15. Danke für die Anpassung des Versands ;-). Freu mich unbändig auf die Karten :-)

    RépondreSupprimer
  16. was beobachtet die so von der seite? kommen etwa noch mehr bewohner dazu? wird es im karton nicht langsam eng, wenn so viele schüpfen?
    lg, éva

    RépondreSupprimer
  17. Je viens de découvrir le bel article que t'a consacré Marie Claire idées dans son dernier numéro. J'étais toute fière de pouvoir dire que j'étais une de tes fans bien avant que le magazine ne publie ce papier, et ravie d'en apprendre un peu plus sur ton parcours. Félicitations à toi et bises feutrées !

    RépondreSupprimer
  18. Moi aussi je viens de lire Marie Claire Idées et j'ai trouvé que les bébêtes étaient pleines de tendresse. En plus, en lisant le blog je vais réactualiser mon allemand. Il ne me reste plus qu'à essayer de faire d'aussi beaux crocodiles et d'aussi expressives chouettes.
    Viel Dank

    RépondreSupprimer
  19. Je viens aussi de lire MCI et j'ai trouvé les bébêtes très tendres. Du coup j'ai parcouru le blog et j'ai retravaillé un peu mon allemand. Il ne me reste plus qu'à réaliser des crocodiles et des chouettes aussi expressives, quel challenge !
    Viel Dank

    RépondreSupprimer
  20. Süß deine Eulen in der Eierschachtel...ein super Ostermotiv, toll !!
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...