27 mai 2012

renards, encore – füchse, baumelnd – fox, again


petits bricolages… kleines Gebastele… crafting 


13 commentaires:

  1. Oh wie schön, eine fuchsige Stempelei....das gefällt dem Hasen sichtlich....oder !?
    Schöne Pfingstage....I prepair for Paris....(hast Du Tips, wo wir unbedingt hinmüssen...ausser der roten Telefonzelle;o))
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  2. Stempelfuchs und Fuchsgebaumel sind wunderbar. Vor allem weil Herr Stempelfuchs eindeutig mit den Filzfüchsen verwandt ist und man sieht, aus welchem Bau er kommt. Wunderschön fotografiert außerdem auch noch, wie Herr Fuchs da seinen Stempelbruder beschaut... :-)

    Ich wünsche Dir schöne Restpfingsten und noch ein paar erholsame Tage mit deiner Familie.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  3. Wow ! I LOOOOOVE foxes !!!!! That stamp is gorgeous ! (the fox is my "guiding animal" ... made a little fox stamp myself some time ago, and stamp that on special cards to nice friends)

    RépondreSupprimer
  4. Ha, die Hasen sicher an der Wand, die können von da ja schön den hängenden Fuchs begucken ;o)….wunderbar mal wieder deine Füchse…musste heute mittag beim Schweden (ja, ich war schon wieder da *lach*) auch spontan an dich und die Füchse denken….gab es dort doch Mama und Kind Fuchs ;o)
    Schöne Woche dir…enne…ja, tut mir leid, schneller geht's nicht mit der Hausbesichtigung…, aber morgen ist ja sozusagen auch noch sonntag, vielleicht kann ich da noch schnell was knipsen *grins*

    RépondreSupprimer
  5. kleines gebastel - feines gebastel. ich mag deine stempel!

    RépondreSupprimer
  6. Also, von dir könnte ich mir gut ein Kinderbuch mit gestempelten Illustrationen vorstellen! Deine Stempel sind einfach toll!

    RépondreSupprimer
  7. Der hochnasige Fuchs ist perfekt, wieso habe ich noch nie zweifarbig gestempelt? Ich habe sowieso schon länger nicht gestempelt, wird mal wieder Zeit. Liebe sonnige Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  8. jetzt sagen sich in paris schon fuchs und hase gute nacht. ich dachte, das wär nur bei uns so...
    fuchsstempel und gebamsel sind ein wahrer augenschmaus. ich kann ihn sehr gut leiden wie er da so schwarzrot in die weltgeschichte schaut!

    RépondreSupprimer
  9. Liebe,
    was für ein wundervoller Stempelfuchs! Und der Hase mit der Karotte über der Nase in einem der vorigen Posts - einfach zum Verlieben wieder einmal!
    Sei lieb gegrüßt!!!
    Dania

    RépondreSupprimer
  10. Deine Tierchen in jeglicher Form sind wunderschön und sehr ansprechend. Sie haben so viel Persönlichkeit.
    Vielleicht habe ich es nur noch nicht entdeckt, aber verkaufst du einige deiner gefilzten Tiere oder auch deine Stempel?
    Liebe Grüße von Christiane

    RépondreSupprimer
  11. how nice ... i especially like the paper fox on the second photo :)

    RépondreSupprimer
  12. oh my God, it is absolutely prefect !

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...