13 mai 2012

week-end – wochenende


Non, il ne s'agissait pas des Caraïbes, mais de la Manche… un petit week-end à planer, grimper, glisser et caresser des chatons…


Nein, wir waren nicht in der Karibik, nur am Channel, und haben ein knappes Wochenende mit Schweben, Rutschen, Klettern und Kätzchenstreicheln zugebracht… und nun hat uns Paris wieder.



We went to the Channel for the weekend and had the best weather you can imagine… and now, we're back to Paris for a new week…


19 commentaires:

  1. Oh, toooolltolltoll! Ich habe ja soooo Sehnsucht nach Strand und Meer (als Kind habe ich jedes Jahr drei Wochen im Sommer mit Eltern und Bruder an der Atlantikküste verbracht, das war immer toll!! leider ist der Herr Gemahl nicht so der Meer&Strand-Fan....), ich kann förmlich das Rauschen der Wellen hören und spüre den Sand unter den Füßen....*hach*!
    Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche, schütteln Sie den letzten Sand aus den Schuhen!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. genau das muss ich jetzt noch machen, die Schuhe leeren! (ich war nämlich nicht barfuss… es war eher frisch, nicht tropisch warm und das Wasser 10 Grad!) liebe Grüsse auf die Alb!

      Supprimer
  2. Sehr einladend sieht er aus, der Blick zum Meer. Sogar das Kätzchen würde ich kraulen wollen, dabei kraule ich sonst nie Kätzchen.

    Einen guten Start in die Wpche wünsche ich . bis balde . Trabea äh Tabea

    RépondreSupprimer
  3. Da wird mir ganz sehnsüchtig, wehmütig... nach Meer... nach Paris... Muß ich wohl auch baldigst mal die Stadt verlassen und frische Luft und frischen Input tanken. Dank für die schönen Impressionen und gutes "heimkommen" und "Schuheschüteln"... LG, Marja

    RépondreSupprimer
  4. Als Kind konnte ich das auch noch mit dem Schweben, heute klappts nicht mehr so gut. ;-)
    Herrliche Fotos hast Du da mitgebracht, so richtige "Da will ich jetzt auch sofort hin"-Bilder. Schön.
    Hat Augustine einen neuen Kumpel/Mitbewohner bekommen?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Mein Nachwuchs befindet sich im übrigen auch in Totalverweigerung, was Grünes angeht, insbesondere meine Wildkräuterexperimente - er hat die Kartoffeln pur mit Butter und Salz bekommen. Rhabarber isst er auch nicht... war also ein harter Tag für ihn Gestern, aber zum Glück war ja Muttertag, nicht Kindertag. ;-)

      Hab einen guten Start in die Woche!
      Herzlicher Gruß,
      Katja

      Supprimer
    2. das beruhigt mich aber… Rhabarber geht hier, solange man ihn nicht so genau sieht (sprich zwischen Äpfeln, Himbeeren, oder Erdbeeren versteckt)… und genau, es war ja MUTTERtag…

      Supprimer
  5. Hihi, endlich mal ein Kätzchen, das sich kraulen lässt! ;o)
    Will. Auch. Ans. Meer!
    Herzliche Grüße von einer, die grad von einem Konzert zurückkommt und da ordentlich abgetanzt hat...

    RépondreSupprimer
  6. W.O.W! Tolle Bilder! Da werde sogar ich neidisch und ich bin eher nicht so der Strandtyp... Hier soll es am Dienstag bis auf 900 m. ü. M. hinunter schneien :-( Igitt!
    Ganz liebi grüäss und einen guten Start in die Woche, anja

    RépondreSupprimer
  7. sand in den schuhen ist immer gut. lass noch ein paar körnchen zur erinnerung drin!
    und komm wieder gut in paris an - ich wünsch dir eine sonnenstrahlen-woche!

    RépondreSupprimer
  8. dieser strand - diese dächer - ich weiß gerade nicht, wo ich lieber wäre ... wie schön, wenn man beides haben kann!! liebe grüße und bald bitte wieder mehr austausch, ich vermisse es hier. liebe grüße, katrin

    RépondreSupprimer
  9. Och sieht das schön aus!!!!
    Tatsächlich zum Abheben!
    Einen schönen Montag und liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  10. Filzt du jetzt auch ein rutschendes Tier und zeigst es in einer deiner herrlichen Szenerien? Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
  11. Il manquait juste 2 ou 3 cocotiers pour que l'illusion soit parfaite :)
    Très jolies photos.

    RépondreSupprimer
  12. wunderschöne Bilder, wie immer!!!

    schwebend, liebe Grüße, Lise

    RépondreSupprimer
  13. schweben und kätzchenstreicheln gehören auch zu meinen lieblingsbeschäftigungen. schöne fotos!

    darf ich dich zur kommenden drawing challenge einladen?

    liebe grüße
    tatjana

    RépondreSupprimer
  14. Genial! Die Bilder sind traumhaft, ich wäre gerne dabei gewesen. Das scheint Urlaub pur zu sein.

    Liebe Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  15. Oh wie schön ! Das sieht nach viel Spaß aus, nach toller Landschaft, Sonne, Wind und Seeluft....da möchte man einfach sofort hin !!!!
    Danke fürs mitnehmen,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...