8 mai 2012

Berlin : querschnitt - en tranches - cross section

… hatte ich nicht die Bohne!

1. Tempelhof (aérodrome desaffecté/ ancient airport)
2. Cookies Cream
3. Neue Nationalgalerie
4. Gendarmenplatz
5. U-Bahn Métro Subway



8 commentaires:

  1. haha…dieses letzte Foto und dein Kommentar….zu schön :O)
    Fein, dass du schöne Tage in Berlin hattest! Hoffe, du kannst dich jetzt wieder eingewöhnen in Paris… ;o)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  2. Du mit Deinen wunderbaren Bildern, Dich könnte man auch auf den Autohof oder in meinen Keller schicken und es sähe noch großartig aus. Beste Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  3. ich hätte in paris keine sehnsucht nach berlin ;))
    schöne fotos!!

    RépondreSupprimer
  4. Tempelhof, schön, um Drachen steigen zu lassen. Wunderbare Bilder. Wirken so, als sei die Stadt ziemlich verlassen...

    Liebe Grüße, Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. stimmt, sie wirkt ganz leer – ein paar sehr nette Leute waren allerdings da! herzlichst!

      Supprimer
  5. Du blickst häufig nach oben (das gefällt mir besonders). Herzlich!

    RépondreSupprimer
  6. Hihi, das letzte Bild und dein Spruch gefallen mir auch besonders gut... :-) ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  7. berlin fotos = sehnsucht.

    schöne augenblickfänger zeigst du uns.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...