22 mars 2012

enfin! – endlich! – finally!


des carottes primeurs!


wieder Frühkarotten, freut sich Frau Hase…
(ich hatte Euch ja gewarnt, Haseninvasion…)


young and tender carrots!





26 commentaires:

  1. Worüber man sich so alles freuen kann:... Frühkarotten. Aber ich liebe sie auch. An Ostern: blanchiert und mit Tallegio und frischem Salbei gratiniert... Allerdings nicht mit so einem schönen Fotoshooting-Hintergrund :-) Freudengrüße nach Paris! Anja

    RépondreSupprimer
  2. ... und ich freue mich über deine traumhaften Filztiere♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Deine Werke sind immer so bezaubernd. Schon fast poetische kleine charaktere. Liebste Grüße, Éva

      Supprimer
  3. zu süss!!! möchte auch so ein päärchen ;-)

    RépondreSupprimer
  4. die sehen zum reinbeißen lecker aus! nicht nur die möhrchen!
    frühlingsgrüße nach paris!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. die Wollpartikel zwischen den Zähnen sind aber eher unangenehm…

      Supprimer
  5. Wie niedlich. Wie sich das kleine Häschen an die Mama klammert... da mußte ich sofort an "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab" denken.
    Und gut dass sie auch genug zu essen haben. Der Spass am Essen wird meistens deutlich unterschätzt. ;-)

    LG, Katja

    RépondreSupprimer
  6. this is so great, the carrot primeurs!
    i love what you do with the vilt!

    RépondreSupprimer
  7. Meine Liebste,
    hach ich bin sooooo verzückt von deinen Werken. Wirklich herzallerliebst!

    RépondreSupprimer
  8. Lässig die Dame, wie sich sie wie hingegossen auf dem karottenaffinen Hintergrund räkelt. Und dann erst die Augen - mit Seele, mit so viel Seele *hachneid*.

    LG Doris

    RépondreSupprimer
  9. Ist das herzzerreißend. So werde ich auch manchmal umarmt, voll kindlicher Liebe, stürmisch, luftraubend ;-)
    Jetzt haben die Hasen also Möhren. Kommen als nächstes gefilzte Ostereier?

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  10. Das ist mir sehr peinlich, aber ich sitze hier und mache: ooooooohhhhh. süüüüüß. und das ganze in einem sehr quietschenden Tonfall. Nur, dass du es weißt :)!

    RépondreSupprimer
  11. …solange die Frühkarotten nicht aus Holland kommen…ist ja alles Wunderbar ;O)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  12. Hach schöne Knuddellei !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  13. ich hab mal gehört dass Hasen gar nicht so gerne Karotten essen, aber die [Früh]karotten stehen ihnen einfach gut:)
    Lg JenMuna

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Die Armen! Seit Jahrhunderten gibt Ihnen jeder Möhren – und alles beruht auf einem Irrtum! Herzliche Grüsse!

      Supprimer
  14. Such a cute one! like your nice blog, many nice pictures!

    RépondreSupprimer
  15. *quietsch* ach wie süss!! Musste auch sofort an das Kinderbuch "Weisst du eigentlich wir gern ich dich hab" denken <3
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  16. Die sind ja wundervoll, hach, wie sie sich da so räkeln auf dem wundervollen Hintergrund! Ich würde sie sofort adoptieren samt Frühkarotten! Liebe Grüße von Meike

    RépondreSupprimer
  17. They are so sweet!! There is something in these rabbits, they are so appealing :) You are very good at it!!!!!!

    RépondreSupprimer
  18. Your characters are amazing.
    I love everything here on your blog!
    :o)

    RépondreSupprimer
  19. witzig. mir begegnen zurzeit lauter krokodile...
    wunderschönes geburtstagskrokodil...krafttier!

    und bin wie immer und zum ständigen wiederholen verdammt - verzückt! diesmal von den verfilzten frühkarottenvertilgern.

    herzgruß
    tatjana

    RépondreSupprimer
  20. wow, was für ein wunderschöner blog ist das denn! ich liebe diese Hasen. und den esel, und die katze, und den blick auf den frühling...
    vielen dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, so habe ich deinen blog entdeckt. würde dir auch gerne folgen, weiss aber nicht wie?
    alles liebe und einen ganz schönen sonntag
    jutta

    RépondreSupprimer
  21. ah, hat nur bisschen länger gebraucht mit gfc. am your newest follower :-)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...