18 mars 2012

des lapins… – haseninvasion – rabbits…

 

… partout…

*

Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Valentinstag betreffen mich (filzerisch gesehen) nicht… aber um Ostern komme ich irgendwie nicht herum…

**

everywhere…

23 commentaires:

  1. Die sind ja süß♥ Sie erinnern mich ein bisschen an die Mäuse einer Tochter :o).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Meiner hätte nicht mehr in eine Tüte gepaßt. Und ich habe festgestellt, wie schwer es ist ab einer bestimmten Grösse vernünftige Augen hinzubekommen und damit Ausdruck. Deine Hasen haben soviel lebhaften Ausdruck, den hätte ich mir für meinen auch gewünscht.

    Liebe Grüsse Doris

    RépondreSupprimer
  3. Besser als jeder Schokohase! Ich bin eh nicht so'n großer Schokoladenfan! ;o)
    Frohes Osterfilzen!

    RépondreSupprimer
  4. hach, so ein Hoppler…ich bin wieder mal entzückt :O)
    ….enne….die haben aber ein bißl' kleine Ohren…ich habe da ein paar grössere im Angebot …schau doch mal vorbei ;O)

    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  5. Du machst aber auch die allerallerschönsten Osterhasen der Welt!
    Und die Verpackung dieses Jahr finde ich auch grossartig!
    Liebe Grüsse! (bin fertig fertig fertig trallalala ... jetzt nur noch warten! Braves Kind!)

    RépondreSupprimer
  6. Oh nein, ist der graue niedlich. Dieser Blick... zum Steine erweichen und Gletscher schmelzen. Ich bin verliebt in einen Hasen.
    Gruß an die weltbeste Osterhasenhebamme der Welt -
    Katja

    RépondreSupprimer
  7. Hello,

    thats sooo sweet.I like it.

    Conny

    RépondreSupprimer
  8. ich glaube es ist liebe auf den ersten blick ;-)der graue hase hat mein herz erobert! soooooo entzückend!
    wünsche dir einen schönen sonntagabend!
    herzlichst amy

    RépondreSupprimer
  9. Die Verpackung, aus der die beiden Hasen gucken, ist wunderschön. Die möchte man gar nicht öffnen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    RépondreSupprimer
  10. Wie sie aus den Tüten heraus schauen, das wärmt mein Herz. Wahrscheinlich schon wieder, ich denke das öfter, wenn ich Deine Wesen ansehe.
    Liebste Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  11. ich bin ganz vernarrt in das erste hasi mit den fledermausohren. ich glaub, dass muss man noch beschützen. obwohl - irgendwas freches hat es auch schon im blick..., so ganz swig-mäßig halt.

    RépondreSupprimer
  12. Sehr, sehr hübsche Hasentiere!! Wir "Landfrauen" haben uns kürzlich auch einen Trockenfilzkurs geben lassen...und was brachte die Filztante mit: Osterhasen. Und wir sollten alle den gleichen Hasen filzen....*grummel*...das lag mir ja gar nicht....und ich werde still und heimlich das mit dem Filzzeugs und dieser gemeingefährlichen Nadel nochmal alleine testen, und dann das filzen was MIR gefällt (hier steht jetzt so ein "bobbeliger" Hase rum...und ne Möhre dazu....)!
    Und ist der oberste Hase aus der Familie FlederohneFlügel??
    Liebste Sonntagabendgrüße!

    RépondreSupprimer
  13. Du bist sehr fürsorglich - dem Hasen sogar eine Möhre mit in den Ausguckbeutel geben... ;-)
    Allerliebste Grüße zur neuen Woche von Anja

    RépondreSupprimer
  14. Die schauen so neugierig in die Welt, als müssten sie erstmal die Ostereier suchen, bevor sie sie verstecken... Ganz liebe Frühlingsgrüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  15. Décidément, j' adore tes mises en sacs !

    RépondreSupprimer
  16. Ob man die noch etwas füttern? Ach ne, das war Weihnachten. Ostern müssen sie sich ja vor nichts fürchten. Wobei ein bisschen Speck am Hintern kann nicht schaden, sie müssen doch jede Menge Eier schleppen!

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  17. Die gefallen mir unglaublich gut! so einen hätte ich auch gern... viele Frühlingsgrüße!

    RépondreSupprimer
  18. I looove these rabbits in bags !!! What a cute way of keeping rabbits ;-)

    RépondreSupprimer
  19. HAllo, du Liebe!
    Hier liegt noch immer eine kleine Karte, unbeschrieben, und ein kleines Etwas ohne Verpackung und wartet darauf, an dich geschickt zu werden...
    In deine Häschen bin ich verliebt! Wow!
    Ich mache grade Papageien - aber aus Pappmaché... Und dann viel für den 4. Wirbelwindgeburtstag. DAher bin ich so wenig in der Bloggerwelt unterwegs...
    Sei lieb gegrüßt! Ich hoffe, dass die Post bis spätestens Ostern erledigt ist :)
    Alles Liebe
    Dania

    RépondreSupprimer
  20. Es wäre aber auch jammerschade, wenn diese süßen Kleinen nicht das Licht der Welt erblickt hätten!

    RépondreSupprimer
  21. Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut! Deine tollen Filztierchen bewundere ich ja schon seit Längerem - die kleinen Häschen haben es mir besonders angetan ... hach ... so niedlich!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...