20 mars 2012

louis le grand

… amateur passionné de crocodiles, a quatre ans aujourd'hui
mein völlig krokodilverrücktes Patenkind wird heute vier, und gross
(hat er beschlossen).
• 
my godson and passionate crocodile lover is four today…

Joyeux anNiversaire!

**

und bei genauem Hinsehen ist sogar ein Vögelchen für Anjas Dienstag dabei…

26 commentaires:

  1. Krokodiliebhaber zählen doch immer zu den ganz großen, nicht? Glückwunsch an das Geburtstagskind (und das Krokodil in dieser Form könnte doch auch ein sehr individueller Adventskranzersatz sein, dermaleinst) - und das Vögelchen ist gepinnt :-) Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. oh! erinnere mich bitte im Dezember nochmal dran, wenn ich am ersten Advent wieder ohne Kranz dasitze… liebe Grüsse!

      Supprimer
    2. Liegt auf "Wiedervorlage" ;-) Herzlich!

      Supprimer
  2. Wahnsinn. Ich bin ganz hin und weg von deinen Schnitz und Zeichenkünsten. Wunderwunderschön meine Liebe!

    RépondreSupprimer
  3. Beautifully illustrated, and fantastic hand carved stamps and card!

    RépondreSupprimer
  4. Dann mal herzlichen Glückwunsch an den Großen! Toll geschnitzt! Das Buch habe ich auch, es ist eine Super-Inspirationsquelle...! schönen Tag! Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Ohhh, tolles Krokodil :)! Das ich das alles mal in einem Satz sagen würde....

    RépondreSupprimer
  6. Herzliche Glückwünsche und ein Riesenkompliment für das wundervolle Krokodil nebst Kerzen. Toll!
    Beste Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  7. Toll, der Krokodilstempel. Ich bin schwer beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch dem Großen und liebe Grüße, Mond

    RépondreSupprimer
  8. Das ist toll geworden!
    Im Herzen vielleicht doch eine Illustratorin?
    :)

    RépondreSupprimer
  9. Oh, welch zauberhaftes Kroko zum vierten Wiegefeste…ach, und ich gebe Anja Recht…so als Adventskranz auch nicht zu verachten ;O)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  10. wow, die karte ist super geworden! ich mag deine collagen. und schnitzereien sowieso. super farben und alles toll! liebe grüße, katrin

    RépondreSupprimer
  11. L'illustration est très jolie...et joyeux anniversaire...!

    RépondreSupprimer
  12. Mensch, so eine tolle Stempelkarte! Ich wäre gern dein Patenkind ;-) Alles Gute dem Grossen und dir ganz liebe Grüsse, anja

    RépondreSupprimer
  13. das ist die weltschönste Geburtstagskarte :o)
    Du hast nicht nur begnadete Filzhände,
    sondern auch noch Stempelschnitzhände...
    Da sitz ich nun... blass for Neid ;o)
    und wünsch Dir einen schönen Abend

    Alles Liebe alex.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. was ich vor allem auch habe – dank einer gewissen Buchbinderin – ist ein wunderbares Skizzenbuch, in dem ich die einzelnen Etappen (und es sind viele, viele) festhalten kann… liebe Grüsse!

      Supprimer
  14. lieber louis, herzlichen glückwunsch! und an svea viele grüße von mano, die auch ganz hin und weg von kroko ist und gar nicht glauben kann, dass man so große viecher auch noch schnitzen kann

    RépondreSupprimer
  15. ♥ Glückwünsche an den groooooßen Krokodilliebhaber ! Da hast Du wirklich eine großartige Stempelei gezaubert !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. so eien cooler kroko, tolle karte geworden. liebe grüße und herzlichen glückwunsch dem großen krokoliebhaber, éva

      Supprimer
  16. :) Ich nehm das zauberhafte Krokodil gleich mit für den Wirbelwind, ja? - Der ist gestern auch "groß" geworden :)
    Liebe Grüße,
    Dania

    RépondreSupprimer
  17. Bon Anniversaire Louis!
    BRAVO pour tout ce bestiaire en feutre!!! j'adore!

    RépondreSupprimer
  18. Da möchte ich doch auch gleich nochmal vier Jahre alt werden!! Und vielleicht wird das Krokodil ab jetzt zu einem meiner Lieblingstiere - ist ja immerhin in der Lieblingsfarbe.
    Grüße von einer sehrsehrsehr dreckigen Frau Q (die nach stundenlangem Wühlen im Albdreck jetzt dringend eine Wäsche benötigt - und dieses Jahr besiege ich das Unkraut *yeah*).

    RépondreSupprimer
  19. the most magical build up! i love how you bring the old crocodiles together with the promise of the contemporary stamps and then show us the whole birthday picture. very magical. my kinda like!
    n♥
    happy birthday to little croco, of course!

    RépondreSupprimer
  20. Oh so ein schönes Stempelwerk! Sehr gut gelungen. Und die Stempelausrüstung reicht noch bis er 18 wird ... in allen Variationen :)

    einen schönen Sonnentag wünsche ich dir . Tabea

    RépondreSupprimer
  21. i don't understand but great stamps! i like the way you positioned the stamp with pictures of crocodiles, displays thought and carefulness.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...