15 février 2012

… un lapin fatigué – … ein müder Hase - … a tired hare




rejoint le loup fatigué
gesellt sich zum müden Wolf
joins the tired wolf

***
d'autres lapins (dans l'ensemble moins fatigués) ici
 (meist) weniger müde Hasen hier
less tired hares here

20 commentaires:

  1. Der sieht ja wirklich erschlagen aus, hoffentlich ist der Arme nicht krank.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Och die Süßen. Schade das sie beide so alleine da liegen und schlafen. Die könnten doch beide zusammen unter einer Decke stecken ;-) :-)
    Liebste Grüße Jessi

    RépondreSupprimer
  3. wenn sie beide schlafen dürft ja nichts passieren.
    sie sehen absolut süß aus, die beiden.
    lg monika

    RépondreSupprimer
  4. Jetzt aber langsam mal aufstehen, ihr Schlafmützen! Ihr habt doch noch was vor, oder? Schöne Tage wünsche ich und sende ganz liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Das letzte Foto ist herzzerreißend herrlich. Ich LIEBE es, wenn unter einer dicken schnarchenden Bettdecke eine Minipfote oder ein Minifuß hervor lugt...

    RépondreSupprimer
  6. Hier , wie auch beim müden Wolf.......voll den Mutterinstinkt geweckt :)
    soooo süß ♥
    Annette

    RépondreSupprimer
  7. Oh, mich packt die Sehnsucht nach meinem Bett ;o)…nee…nach auch so einem filzigen Freund….ach,…wenn der Umzug (und die Möbel!!) geregelt sind,…dann….ja dann…aber nur, wenn du es dann mit Luftlöchern einpackst..wegen dem weitem Weg nach Stockholm ;o)…oder selbst vorbeibringen…das wäre natürlich noch besser ;o)
    Schönen Tag dir,
    Maren

    RépondreSupprimer
  8. oh so wonderful and lovely, you made me smile, big time!

    RépondreSupprimer
  9. Es geht doch nichts über ein gemütliches Nickerchen !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  10. Der ist direkt nach dem Morgenyoga auf der Matte ermattet... Bin gespannt, ob die Schlafgeschichte weitergeht! Herzlich!

    RépondreSupprimer
  11. Oje, das ist aber nicht ungefährlich! Irgendwann hat der Wolf sich ausgeruht und dann ist er seeehr hungrig!
    Pass bloss gut auf auf die Beiden!

    RépondreSupprimer
  12. he is a beautiful hare, tired or not..

    RépondreSupprimer
  13. Die Hasen haben doch jetzt Ranzzeit ... ach, ne das ist ja ein urbaner Hase, der schläft noch. Hat wohl die Nacht zum Tag gemacht mit Gevatter Wolf? Hach, immer diese Städter. ;)

    RépondreSupprimer
  14. Ich hoffe sehr, trotz aller Gegensätze, werden sich die beiden einvernehmlich eine Decke teilen!!!

    RépondreSupprimer
  15. Wolf und Hase mit Schlafsack- wunderbar!

    RépondreSupprimer
  16. Herzallerliebst! Genauso schön wie schlafende Kinder!!!
    Grüße vom müden Frosch (der nimmt aber noch eine Wärmflasche (Danke, daß Sie mich an die erinnert haben!) mit unter die warme Decke!).

    RépondreSupprimer
  17. I think wolf and hare are tired of winter - they're hibernating until the spring! :)

    RépondreSupprimer
  18. Deine Tiere sind einfach nur wunderschön...ich bin verliebt in einen Hasen?!
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Sabine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...