8 mai 2011

renard à paris - Fuchs in Paris - fox in Paris




Qu'est-ce qu'il peut bien chercher?
Was er wohl sucht?
What is he looking for?



peut-être nos trois premières fraises?
womöglich unsere drei ersten Erdbeeren?
perhaps our first three strawberries?


13 commentaires:

  1. Na, deine Tiere kommen ja gut rum! Ich werde richtig neidisch...

    LG Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. ..mich !!!! der sucht mich.....bestimmt!
    Frag ihn doch bitte mal ..

    glg von
    Annette

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Kerstin, Du kommentierst ja mit Lichtgeschwindigkeit! Schönen Montag!

    Ich frag ihn, Annette, wenn ich ihn das nächste Mal treffe… liebe Grüsse an die eine und die andere!

    RépondreSupprimer
  4. Je ne sais pas ce que cherche ton joli renard roux, mais nous passons régulièrement aux même endroits...Très bonne journée

    RépondreSupprimer
  5. Mmmmmh, lecker Erdbeeren! Auf die müssen wir wohl noch etwas warten... hier blüht seit dem Wochenende der Flieder. Die Erdbeeren noch nicht. Aber ich könnte mal etwas Rhabarber ernten gehen - mag der Fuchs den auch?
    Liebe Grüße in die Ferne von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  6. 25 Jahre vor dem Fuchs war ich auch schon dort, würde gerne noch mal hin...vielen Dank für die Karten, sie haben einen Ehrenplatz...

    RépondreSupprimer
  7. Ha, falls der Fuchs mal nach Amsterdam möchte,..ich zeig ihm gern die Stadt!...nur bitte nicht die Luftlöcher im Paket vergessen (armer Fuchs ;o)
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  8. Love, love, love these! ... Mr Fox in Paris & then the sweet strawberry photo! Just love it!

    RépondreSupprimer
  9. Je me disais bien, Eiline !

    Bei Rhabarber bin ich mir nicht ganz so sicher, liebe Frau Q, aber wir anderen mögen ihn. Es waren übrigens nur drei Wald- bzw Blumenkastenerdbeeren, selbst für einen Filzfuchs nicht gerade viel…

    Dürfen wir uns auch mitschicken, liebe Maren?

    Thank you Sally for all your kind comments!

    RépondreSupprimer
  10. Warum schicken Sie nicht tatsächlich mal eines der Filztiere auf Reisen? Es wäre sicherlich überall in Klein Bloggersdorf willkommen und könnte sicherlich ein eng beschriebenes Reisetagebuch mit nach Hause bringen. Und eben die Luftlöcher im Paket nicht vergessen..... (die brachten mich auf den Reisededanken...).
    Gute Nacht von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  11. si c'est ça c'est un sacré gourmand

    RépondreSupprimer
  12. The Eiffel Tower? The Incredible Mr Fox, I hope he enjoyed Paris as much as I did.

    RépondreSupprimer
  13. sur ta première photo j'aperçois un bout de l'immeuble où nous avons habité il y a quelques années ... de beaux souvenirs ...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...