29 mai 2011


je sais, je l'ai déjà dit… 
ich weiss, ich wiederhole mich…
I know, I already said it…


Bonne semaine!
Schöne Woche!
Have a nice week!

10 commentaires:

  1. Moi, oui, vraiment (la bestiole sur la gomme-là, je ne sais pas…). C'est un des deux jours de la semaine où j'ai quelques heures pour feutrer… sauf quand il y a plus important à faire, comme demain… bonne fin de dimanche!

    RépondreSupprimer
  2. Danke, Ihnen auch!
    War doch noch ein bißchen Zeit beim frisch angelieferten Stempelgummi mitdabei?
    Und danke auch für das Kompliment für meine Sachen im Shop, das hat gut getan!!
    Ich freue mich auch schon auf morgen...vorallem weil wir eine "kurze" Woche vor uns haben (Donnerstag ist Feiertag und Freitag sind Schulferien....)!
    Liebste Grüße!

    RépondreSupprimer
  3. wie cool is der denn???
    Und auf karopapier mit Stempelschrift...tststs, ich bin sehr angetan und will sofort auch schnitzen und stempeln!

    Weiter so!

    Liebe Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  4. Excellente semaine à toi aussi...!

    RépondreSupprimer
  5. I am so pleased I found your beautiful blog! x

    RépondreSupprimer
  6. Was für ein toller Stempel!!! Und Buchstabenstempel brauch ich auch noch ganz dringend! Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  7. Merci, Eileen! And thank you Kirsty, I love your work and blog!
    Vielen Dank Euch allen! Nachdem ich auf den ersten Stempelgummi mit einem beeindruckenden Hautausschlag reagiert und die im Bastelladen gekauften, unbrauchbaren Schitzwerkzeuge verflucht habe, bin ich im Schreibwarengeschäft Radiergummis kaufen gegangen… ewig haltbar wir der Stempel zwar garantiert nicht sein, aber ich hab mich trotzdem gefreut. Die Zeit dazu (viel mehr als vernünftig) habe ich übrigens einfach gestohlen, liebe FrauQ.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  8. Du hast eine Stempelgummi-Allergie????
    Oweia.
    Allerliebst geworden!
    Wieder nur noch zwei Tage, dann ist Montag!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  9. Nein, nur eine Reaktion auf Lösungsmittel. Passiert mir auch bei Nagellack (eh unrealisisch beim Filzen), Bohnerwachs usw. Aber inzwischen – und nach dem Abgrasen von mindestens fünf renomierten Pariser Künstlerbedarfsläden – habe ich ein anderes, harmloseres Stempelgummi gefunden… und gescheite Schnitzwerkzeuge. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Letzte wünsche ich Euch nun gut!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...