Guten Morgen Katrin und danke! Ich filze nicht speziell schnell und auch nur höchstens zweimal pro Woche (arbeiten muss ich schliesslich auch noch irgendwann…) aber ich mache zum einen unsinnig viele Fotos und zum anderen ist es Etappenarbeit, der erste Fisch oben ist zum Beispiel eine der singenden Sardinen von neulich, die jetzt eben im Mobile gelandet ist. Diese Art von Goldfischgläsern mache ich schon seit einer Weile, mit unterschiedlichen Bewohnern, Kraken, Kois, Seepferdchen und auch schon mal grünen Mäusen. Diese Art "Objekt" passt sehr gut in den Kinder-Deco-Laden, in dem ich meine Sachen hier in Paris unterbringe. Mal schauen, was aus den anderen beiden Sängerinnen wird… liebe Grüsse und einen shönen Tag - und danke fürs anschauen, wo Du doch kein Orange magst, wie man heute erfahren konnte!
sag mal, wie schnell filzt du eigentlich? oder hast du einen riesen fundus? sehr, sehr schön und eine feine idee, im goldfischglas ...
RépondreSupprimerGuten Morgen Katrin und danke! Ich filze nicht speziell schnell und auch nur höchstens zweimal pro Woche (arbeiten muss ich schliesslich auch noch irgendwann…) aber ich mache zum einen unsinnig viele Fotos und zum anderen ist es Etappenarbeit, der erste Fisch oben ist zum Beispiel eine der singenden Sardinen von neulich, die jetzt eben im Mobile gelandet ist. Diese Art von Goldfischgläsern mache ich schon seit einer Weile, mit unterschiedlichen Bewohnern, Kraken, Kois, Seepferdchen und auch schon mal grünen Mäusen. Diese Art "Objekt" passt sehr gut in den Kinder-Deco-Laden, in dem ich meine Sachen hier in Paris unterbringe.
RépondreSupprimerMal schauen, was aus den anderen beiden Sängerinnen wird… liebe Grüsse und einen shönen Tag - und danke fürs anschauen, wo Du doch kein Orange magst, wie man heute erfahren konnte!
Wieder einmal sehr schön.
RépondreSupprimerLG Annett
Ein singendes Mobilé...das wird ja immer schöner! ;o)
RépondreSupprimerAww! I love it!
RépondreSupprimer