3 mai 2011

des broutilles… - nur kleinzeug… - only small stuff…


… c'est ce que j'étais en train de feutrer quand on a sonné à la porte. Le facteur, avec deux paquets. Mon nouvel appareil photo et plein de cartes postales! Youpie! (Et sans que j'aie à les chercher à la Poste!) Pour fêter ça, si ça dit à  quelqu'un… j'ai cinq petits lots (de cartes, pas d'appareils photo) de rab…

… filzte ich, als es an der Tür klingelte. Der Paketbote, mit zwei Päckchen : mein neuer Fotoapparat im einen und gaaaanz viele Postkarten im anderen (und das ohne selbst zur Post zu gehen!) Juhu! Wenn jemand möchte, ich habe fünf Kartensets zu verschenken, zur Feier des Tages…

… that's what I felted when the doorbell rang : the postman with two parcels… one with my new camera and the other with lots of postcards! (and I even haven't to go to the post office to get them!) If someone is interested - I have five little postcard sets to offer - to celebrate this!


8 commentaires:

  1. Das sind ganz bezaubernde Postkarten.... Ich würde mich glücklich schätzen, so eins mein Eigen zu nennen :)! Liebste Grüße, Fee

    RépondreSupprimer
  2. Oh, wie schön!
    Solche wunderbaren Postkarten hätte ich natürlich auch gerne!
    lg
    ela

    RépondreSupprimer
  3. och, wenn noch ein Set da ist, dann würd ich mich auch sehr freuen...das sind deine Bilder? Ich lese erst seit ein paar Tagen hier mit...

    RépondreSupprimer
  4. Oh, die sind schön... über die würde ich mich auch sehr freuen :oD

    LG Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. jaaaaa.......MÖCHTE !♥

    glg von Annette

    RépondreSupprimer
  6. Bin ich schon zu spaet???

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    RépondreSupprimer
  7. Na prima! Danke für Eure Kommentare. ja es sind meine Bilder (nicht unbedingt die, die im post zu sehen sind) und nein, Du bist nicht zu spät Bimbi, ich denke ein 6. Set müsste ich auch noch zusammenkriegen. Schickt mir doch bitte Eure Adressen übers Kontaktformular. Schönen Abend und ganz herzliche Grüsse! Svea

    RépondreSupprimer
  8. Vielen, vielen Dank! Die Karten sind angekommen und ich habe mich riesig gefreut :)! Liebe Grüße, Fee

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...