23 mai 2011

croco et moi, samedi - kroko und ich am filzfreien samstag - felt free saturday with croco


 d'abord nous avons "fait" un tee-shirt pour Louis et après…
zuerst haben wir ein T-Shirt für Louis "gemacht" und danach…
 first we made a t-shirt for Louis and after that…



… Croco a rendu visite à Momo, son vieux copain photographe.
hat Kroko seinem alten Freund Momo,
dem bekannten Fotografen, einen Besuch abgestattet.
… Croco visited his old friend Momo, the famous photographer.

9 commentaires:

  1. Wow!
    Tolles T-Shirt! Da wird er sich ja freuen, der Louis!
    Liebst, Melanie

    RépondreSupprimer
  2. Mein 3jähriges Patenkind - hat gerade eine sehr intensive Krokodilphase (er hat es glücklicherweise auch auf dem T-Shirt erkannt!) Liebe Grüsse in den Osten!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo,

    ich glaube mein Kommentar vom 12.05.2011 ist irgendwie weg, sehe ich gerade. Daher noch mal: toller Blog u. ich habe mich sooo in Deine Tiere verliebt, vor allem das Schwein! Verkaufst Du das??? Wenn ja, kannst Du mir ja mal zukommen lassen, wie Du das dann handhabst. Grosses Kompliment! A bientot, Nic

    RépondreSupprimer
  4. Danke Nic! Ja, ALLE Kommentare und auch der post vom 12.5 sind verschwunden (aber nicht nur bei mir, den post habe ich am Tag drauf nochmal eingestellt…) und was das Schwein betrifft - das ist schon weg, wie die meisten der Tiere hier. Aber wenn Du willst, kannst Du mich per mail erreichen (ich habe keine bei Dir gefunden…) Herzliche Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. großartiges T-Shirt. Das lässt das Herz eines Krokofreundes höher schlagen.
    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  6. Eine primaprima Tii-Schöört- Verschönerungs-Idee! Ich habe hier auch noch einen Stapel langweileige, einfarbige Shirts rumliegen, der auf Bearbeitung wartet. Und ich werde mir jetzt mal die Idee "mopsen"! Gibt es irgendwas zu beachten? Farbe (normale Stoffmalfarbe?), Pinsel, Dicke des Farbauftrags....??
    So, und nun gehe ich in den Schatten sitzen, wir müßen nachher noch ins Tal zum Schwimmkurs reisen, und wenn es hier oben schon warm ist, dann bekomme ich "unten" immer Kreislaufprobleme... ächz...
    Liebste Grüße von der schwitzenden Frau Q!

    RépondreSupprimer
  7. Mopsen Sie ruhig, liebe Frau Q… Sprotten wären bestimmt auch nett. Ansonsten normale Stofffarbe, ein bequemer Borstenpinsel (etwa 1cm breit) und ein feiner Pinsel für die Details. Und eher dünn aufgetragen. Und gebügelt. Gewaschen habe ich es aber nur vorher, nicht nachher. Ich hoffe, es bleibt noch was von Kroko übrig…
    Gut Abkühl und herzliche Grüsse!

    RépondreSupprimer
  8. Ich mag das Krokodil !!!!!!!!!!!!!
    Auch ohne Filz machst du schöne Tiere ;)

    Liebe Grüße,
    Tine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...