16 septembre 2016

expo




Hier, avant l'ouverture (après, impossible de photographier).
C'était TRÈS chouette. Et ça dure encore 15 jours…
Les motifs au mur sont d'Isabelle Chatellard. Et demain j'irai prendre des photos des œuvres de mes autres collègues là-bas : Michelle DaufresneLaura Rosano et Pauline Kalioujny


Gestern, vor der Eröffnung (danach unmöglich irgendetwas zu fotografieren).
Es war sehr nett (außer den Lichtverhältnissen… ;-)
Die gerahmten Muster sind von Isabelle Chatellard. Die Arbeiten meiner übrigen Kolleginnen, Michelle Daufresne, Laura Rosano und Pauline Kalioujny, gehe ich morgen ablichten.


Yesterday before the visitors arrived.
A very nice evening. The little pattern on the wall are Isabelle Chatellard's work.
And tomorrow I'll take pictures of the other artist's work : Michelle DaufresneLaura Rosano and Pauline Kalioujny.


Bon week-end!

17 commentaires:

  1. Das sieht so fantastisch aus. Deine "Faul"tiere haben sich sichtlich gut benommen ;-))). Ich werde direkt auch mal die Seiten deiner Koleginnen besuchen. Geht die Ausstellung nur bis zum 1. Oktober? Ich komme in den Herbstferien noch einmal nach Paris und so eine tolle Ausstellung würde ich liebend gerne auch besuchen kommen! Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich. Alles Liebe wünscht dir Karin

    RépondreSupprimer
  2. So fein! Da wäre ich gern dabei. Deine zauberhafte Menagerie scheint sich in sehr guter Gesellschaft zu befinden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Beeindruckend & schön! ( Und die Blumen heute? Kommen auch noch? ) ;-)
    Viel Spaß & Erfolg!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. malice * créatures en feutre * très belle présentation ! merci pour cette avant-première !

    RépondreSupprimer
  5. Chouette! Würde gern kommen. Schönes Wochenende Euch!

    RépondreSupprimer
  6. hihi...manche sehen aus, als würden sie denken: "nicht bewegen...gut benehmen...". Besonders gut gefällt mir der "´Über(die Bären)flieger" :-). Das sieht alles ganz wunderbar aus. Viel Freude und begeisterte Besucher wünsche ich Dir, Taija

    RépondreSupprimer
  7. ...so eine schöne Ausstellung...würde ich mir gerne anschauen,

    Liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  8. Die Ente zählt ab fürs Verstecken und der Bär daneben hat gleich die augen zu, damit an ihn nicht findet. Deine Figuren sind immer so herrlich illstrativ, wünsche eine erfolgeiche Zeit.
    schöne Freitagsgrüße, Karen

    RépondreSupprimer
  9. einfach entzückend, gutes gelingen !!!
    lg anja

    RépondreSupprimer
  10. Toitoitoi! Wunderbar! Die Ente hat mich in love fallen lassen
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  11. eine sehr lustige Sammlung, Svea !
    Liebe Grüsse !

    RépondreSupprimer
  12. Que le vent soit favorable à tout ce petit monde en gris, expressif et malicieux
    Les CHOUETTES couleurs donnent le rythme pour faire swinguer la galerie
    J'attends la suite photographique avec impatience

    RépondreSupprimer
  13. Sehr cool:))
    heute mal aufgerafft für ein Lebenszeichen;)
    Schulallergie:)) Herrlich ! Meine Herrn Studenten haben hier noch ein allzu gechilltes Dasein;)
    Regengrüße aus der Wiesnstadt....

    RépondreSupprimer
  14. cool, wie sie da alle so herumhocken! die ente ist ja noch ein bisschen verschämt und traut sich noch nicht so recht... erinnert mich an meine erste ausstellung, da hab ich mich vor den besuchern versteckt ;-)!
    viele besucher wünsch ich euch, würde auch gern schauen kommen.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  15. Oh, wie schön! Als Entenliebhaberin liebe ich sie so wie deine hier steht noch mehr! :D
    Zauberhaft arragniert, deine Menagerie.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  16. Einfach nur schön. Wunderschön.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...