28 avril 2011

luzia dit : capte la lumière - luzia says : catch the light

other lightcatchers here


au cas où…
für alle Fälle
some more, you never know…

6 commentaires:

  1. Ein Filzlemur. Wie toll ist das denn?! Aber auch deine anderen Sachen. Dich merk ich mir :)!

    RépondreSupprimer
  2. Supeschönes Leuchtding und dieser knuffige Kerl..bezaubernd ;o)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  3. was machst du denn für geniale filzereien! wow. sprachlos.
    der lemur ist ein wahnsinn. die echse auch. aber am allergenialsten find ich hase und fux! ganz,ganz, super genial!
    da bin ich aber froh, dass du mir einen comment hinterlassen hast und ich so deinen blog gefunden hab :-)
    sonnige grüsse, nell

    RépondreSupprimer
  4. Danke für die netten Kommentare! Und gute Nacht allerseits (auch wenns ein bisschen früh ist…)
    PS: Das Leuchtding, liebe Maren, ist nicht das einzige und der Karton mit Nachschub auch nicht. Ein anderes Familienmitglied (…) hatte nämlich mal eine Kristall(leuchter)phase… und ganze Regale mit Fachlitteratur dazu. Ganze Wochenenden auf Flohmärkten. Nur so als Hobby.
    Ich mag sie ja auch, aber ein paar weniger hätten auch gereicht…und manchmal träume ich von den wildesten, modernsten Lampen…

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...