22 avril 2011

juste une fois… - einmal nur… - just once…




viel mehr Fisch wieder bei…
beaucoup plus de poisson chez…
much more fish at…


9 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Fischliebhaberin!
    Welch wundervolle Fisch-Geschichte! Und mein Lieblingsbild ist das mit dem Kraken im Boot!!
    Karfreitagsfischgrüße von Frau Q (hier gibts heute keinen Fisch auf den "echten" Teller sondern "Herrgottsbscheißerle"...)

    RépondreSupprimer
  2. und das finde ich wunderschön!!! so ein ensemble hätte ich gern als mobile :)

    RépondreSupprimer
  3. Das klingt… ähh… interessant, liebe FrauQ, und ist auf jeden Fall sehr rücksichtsvoll den Fischen gegenüber.

    Ja, die Gruppe soll auch ein Mobile werden, ich hab nur noch nicht den richtigen "Aufhänger" gefunden…

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch beiden, hier ist kein Feier-, sondern nur ein ganz normaler Freitag.

    RépondreSupprimer
  4. Die Bilder sind klasse und deine gefilzten Tiere sowieso.

    Ich wünsche euch frohe Ostern
    LG Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Frohe Ostern nach Paris! Ein wundervolles hängendes Ensemble hast Du da kreiert!!

    RépondreSupprimer
  6. c'est magnifique ! et si simple à faire décoller… reparlons-en vite ! bises

    RépondreSupprimer
  7. Oh wie wundervoll...mein Herz erfrischt ;o)
    Schöne Ostertage dort in Paris!
    groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  8. O die Bilder gefallen mir suoer sehr toll ich bin begeistert.

    glg Conny

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...