7 décembre 2012

ballet de banquise – wenn robben hinter robben robben… – lazy seals


… oje, und auf Französisch? (von Englisch ganz zu schweigen…)

.
.
°





I wish ou a

bon week-eNd!




18 commentaires:

  1. Wunderbar das mit dem Ballet :-)!!!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. oh , wie wunderschön so ein Wochenend-Ballet
    und wann tanzen die Pariser Mäuschen und Ratten diesen Reigen? Ich würde mich freuen...

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  3. Superniedlich, man möchte sich gleich dazulegen. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  4. wie wunderbar Deine Robben auf dem ersten Bild synchron die Flosse lüften!
    (ich mag Deine kleinen Details!)

    Liebe Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  5. ...die sind ja total süß!
    Merci, Dir auch ein schönes Wochenende,
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  6. Grazil! Ich finde gut, dass die jungen Robben heutzutage nicht mehr so früh Spitze tanzen müssen.
    Hier könnten sie sich auch im Eiskunstlauf üben.
    Ein schönes Wochenende!

    RépondreSupprimer
  7. Synchronrobben!!! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Mond

    RépondreSupprimer
  8. Ich bin hingerissen! Hab ich doch sieben Jahre Ballett getanzt und als Kind Robben zu meinen Lieblingstieren erklärt. Wunderbar! Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  9. sind die von der robbenaufzuchtstation norddeich?
    sie werden bestimmt bald ausgewildert...
    dir auch ein herrliches wochenende ohne schneeverwehungen!

    RépondreSupprimer
  10. Herrlich, wie sie sich recken und strecken :O)))
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  11. schönes papier! wo wohnen deine wesen eigentlich, wenn sie nicht posen oder robben? hast du ein robbenlager? oder wird gleich alles in die läden verteilt? hast du einen robbenraum, einen fuchsraum und einen mäuseraum?

    :) liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. leider wohnen wir nicht in einem Schloss und haben auch keine 165-Zimmer Wohnung…
      die Robben sind mit den Pinguinen (teilweise nur noch) im (virtuellen) shop andere im "richtigen".
      Im "Lager", sprich meinem Arbeitszimer, bleiben glücklicherweise nur ziemlich wenige. Liebe Grüsse!

      Supprimer
  12. Hi hi sind die süß genauso wie sie hier hinterm Deich zu sehen sind.
    Ich wünsche dir eine frohe Vorweihnachtszeit.

    Liebste Grüße Jessi

    RépondreSupprimer
  13. Tolle "Bauch-Beine-Po"Vorstellung....müßte ich auch mal wieder....;-) räusper.
    Liebste Grüße von der Couch,♥BunTine

    RépondreSupprimer
  14. Och nö oder? Man sind die wieder allerliebst, da möchte man die ganze Robbenherde aufnehmen! Ich hätt noch viel Platz hier. :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    RépondreSupprimer
  15. J'adore ! c'est superbe ! Bravo !
    Bises
    Véronique

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...