18 décembre 2012

questions & réponses – fragen & antworten – questions & answers


je vends ma petite production de choses en feutre dans la boutique parisienne  serendipity qui, depuis quelque temps, a aussi un blog. On m'y a, fort aimablement, posé quelques questions…

**

Da ich weder mehr produzieren kann noch möchte, gibt es nur einen "analogen" Laden, der FilzSachen von mir verkauft… er ist hier in Paris, heisst serendipity und hat seit kurzem auch einen blog. Und hat mich zum Beantworten eines Fragebogens überredet… falls es jemanden interessieren sollte, hier.

**

I sell my very small felt production in a Parisian store, serendipity. They now have a blog too, and asked me a few questions


9 commentaires:

  1. it was interesting reading your answers :)

    RépondreSupprimer
  2. Noch ein Grund mehr endlich mal wieder nach Paris zu fahren... :-) Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,

    sehr interessant, mehr über Dich zu erfahren! Aber dass es nicht mehr Deiner Traumtiere im Onlineshop gibt, macht mich ein wenig "traurig". Wegen dem, was gestern bei mir angekommen ist :-) schicke ich Dir noch eine Mail - Du bist eine Wucht!

    Mit allerliebsten Grüßen,
    Steph

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke, liebe Steph! Bin ich froh, dass er gut gereist ist!
      Die Betonung oben im Text sollte eigentlich auf "analog" liegen, sprich, ich werde mein Getier nicht auf x Läden verteilen, dafür ist es zu wenig. Aber in meinem virtuellen Lädchen wird es bestimmt regelmässig welche geben – und wie Du weisst, kann man sich ja auch direkt melden… ganz liebe Grüsse! Svea

      Supprimer
  4. oh, schön... da schau ich mal vorbei :)
    schönes interview... und bei "Are you sensitive to the interest people have with your fork?" bin ich fast vom stuhl gekichert :D

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. danke! wir haben hier gerade auch sehr gelacht! Ich weiss auch gar nicht, ob ich es weiterleiten werde, es ist einfach so wunderbar absurd!

      Supprimer
  5. Sehr spannend, dieses Interview. Und eine Chance mein Französisch wieder einmal ein wenig zu testen ;-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  6. tolles interview! und die vielen schönen fotos - ich werde sicher noch mehrmals rüberschauen!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    Ein schönes Interview mit vielen kleinen detaillierten Fragen - da lese ich doch gerne einmal auf französisch und einmal auf englisch, um wirklich alles zu verstehen ;)
    Und tolle Photos - das mit den zwei Flamingos kannte ich noch gar nicht, gehört jetzt aber zu meinen Favoriten! Und die Katze vor der graublauen Tür, hmmmmm!

    Liebe Grüße von Tine

    und übrigens: Serendipity ist einfach umwerfend!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...