3 avril 2012

Pâques Ostern Easter (1) : nids nester nests



devant les beaux nids de Mano (qu'on peut trouver ici), j'étais prise d'une envie irrésistible de poussins et j'y ai donc consacré quelques soirées… essayez, c'est très agréable de creuser des tampons


OO


als ich Manos schöne Nester ausgepackt habe (von denen es noch einige wenige hier gibt), war mir plötzlich nach Küken und so habe ich mal wieder ein paar hie und da geklaute Stunden mit Stempelschnitzen verbracht


OOO


nests (from Mano's, if you want one you find them here) and chicks (my stamps)… Spring and Easter soon…



anderes Frühlingsgefieder
gibt es dienstags bei Anja

16 commentaires:

  1. Die Nester sind wirklich sehr schön - und so hübsch von dir komponiert! (Ich muss dringend mal wieder schnitzen...) Für das Watch the Birdie-Board werde ich deine Kükenkarte und Manos Nester mitnehmen, einverstanden?
    Herzliche Grüße, Anja

    RépondreSupprimer
  2. Also, deine Kükenstempel sind mal wieder grandios! Und unverkennbar aus deiner Hand! Herzlich, Kathi

    RépondreSupprimer
  3. Die Bilder sind schön, mal eine etwas andere Osterdeko. Gefällt mir, und deine kleinen Hühnchen auch. Wie machst du die?

    Schönen Tag!

    RépondreSupprimer
  4. Ach wie süß! Ich höre sie regelrecht piepsen, die vielen kleinen Küken!

    RépondreSupprimer
  5. Die Nester sind ja toll! Und deine Kücken auch! Ich beneide dich um deine Schnitzbegabung.
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  6. Très jolis ces nids et adorables ces poussins : )

    RépondreSupprimer
  7. Manos Nester und deine gestempelten Küken dazu - sooooo schön!!!
    Alles Liebe,
    Dania

    RépondreSupprimer
  8. Die sind aber schnell geschlüpft, dann brauchen sie die schönen Nestchen ja gar nicht mehr...ich wünsche dir noch viele geklaute Stunden!

    RépondreSupprimer
  9. Toll geschnitzt und toll gestempelt und mal wieder wunderschön fotografiert...
    Ich freue mich schon auf Ostern (2) und (3)...

    Liebe Grüße aus dem kalten Berlin,
    Mond

    RépondreSupprimer
  10. die küken sind ganz, ganz entzückend und du hast alles sooo schön fotografiert! danke! und ganz lieben gruß - jetzt scheint hier auch die sonne!

    RépondreSupprimer
  11. Dein Schnitzwerk und das daraus entstandene Kükengewimmel ist ganz wundervoll !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  12. Danke Ihr Lieben! und Gute Nacht!

    RépondreSupprimer
  13. Süss deine Kücken und die ganzen NesterEIen!!
    Ja eigentlich wäre es wieder einmal an der Zeit, dass unsere Hühner sich der Mutterschaft hingeben... Muss einmal ein erstes Wort sprechen ; )
    ♥-liche Grüsse aus dem ländlichen Sûden!
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  14. Ca fait plusieurs fois que je cherche des grosses gommes et les petits outils pour creuser dans des magasins mais je n'ai rien trouvé. Je vais chercher ça et commander sur internet, ça sera plus simple !

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...