7 avril 2012

Joyeuses Pâques! - Frohe Ostern! - Happy Easter!


vous souhaite l'AACLO (Association des amateurs de carottes aux longues oreilles)
 wünscht Euch der CdloKL (Club der langohrigen Karottenliebhaber)
from the CLECL (Club of the longeared carrot lovers)






30 commentaires:

  1. Alles Liebe zu Ostern für Euch von einer VdCdloKL (Verehrerin des Clubs der langohrigen KarottenLiebhaber)

    RépondreSupprimer
  2. Das wünsch ich Euch auch :o)
    Alles Liebe

    sBeeSK
    (stolze Besitzerin eines echten Svea Krokodils)

    RépondreSupprimer
  3. karrotten mag ich gerne, aber deine hasen noch viel lieber.
    gibt es in paris kekse zu ostern?

    wünsche dir ein schönes osterfest
    lg monika

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke! nein, hier gibts eigentlich Schokolade, die in der Osternacht von den Kirchenglocken gebracht wird, die von der Weihe aus Rom zurückkehren!!
      Aber ich wollte unbedingt den Matcha-Tee im Teig ausprobieren, und die neuen Ausstecher… liebe Grüsse und eine erfolgreiche Eiersuche morgen!

      Supprimer
  4. Waaaahhhh, wie klasse. Ich habe gestern dem Mr.der nicht allzu begeisterungsfähig ist deine tierchen gezeigt und der war hin und weg. Wie jetzt auch!

    Ich wünsche auch dir frohe ostern.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke, ich fühle mich SEHR geehrt! Liebe Grüsse und schöne Feiertage Euch!

      Supprimer
  5. Grüne Kekse….soso….na, welch' Glück, dass deine langohrigen Karottenliebhaber die oranjen Dinger bevorzugen ;O)
    Frohe Ostern wünsche ich euch!
    Liefs,
    Maren

    RépondreSupprimer
  6. Ich wünsche die tollsten Ostern wo gibt!
    Liebste Grüße auch an den Herrn Gemahl, an die zauberhaften Kinder (jaja, ich meine schon DEINE!) und an die kleine Katzendiva!

    P.S.: Paula möchte auch im Karottenliebhaberclub Mitglied werden (Karotten gehen komischerweise auch ohne Leberwurstgeschmack) und lässt fragen, ob auch Knickohren erlaubt sind?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke! Für Paula bitte einen schriftlichen Antrag in drei Exemplaren, mit Lichtbild und genauen Massen der Ohren (Länge, Breite und Oberfläche in cm2). Bei der mündliche Aufnahmeprüfung wird sie zu den Karottensorten der letzten zwei Jahrhunderte und ihren Besonderheiten befragt werden…
      österliche Grüsse!

      Supprimer
  7. Du Liebe!! Ich hatte heute wundervolle Post von dir im Briefkasten und habe mich sooo wahnsinnig gefreut!! Du hast mir die Ostern so richtig versüsst, danke danke!
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich habe dich gerade auf meinem neusten Post verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Sonst bitte einfach ungeniert melden... ;-) Ganz liebi grüäss, anja

      Supprimer
  8. Hi hi hi süß, das wünsche ich dir auch, Danke.

    Liebste Ostergrüße Jessi

    RépondreSupprimer
  9. Lovely animans.. so cute! Hope you have a great Easter weekend!

    RépondreSupprimer
  10. Fröhliche Ostergrüße an alle Schlappohren und natürlich an Dich und Deine Lieben !
    In München verstecken wir heute die Eier im Schnee...welch Frühstücksüberraschung... nun nach den heißen Temperaturen im März brauchen wir scheinbar mal ne Abkühlung.
    Koch mir jetzt ne Tasse Tee und verzieh mich mit einem Schmöcker auf's Sofa,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  11. Dir und deinen langohringen Freunden auch frohe Ostern :)! Liebste Grüße, Fee

    RépondreSupprimer
  12. Allerliebst!! Ich wünsche auch noch wunderbare Ostern (mit den Schoki liefernden Osterglocken....ist das ähnlich komisch wie Hasen, die Eier bringen???). Und haben Sie immer noch Masking Tape übrig?? Die Eier sehen so eingewickelt sehr hübsch aus!!
    Viele Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  13. Mögen die auch kulinarische Möhrenhighlights? Bundmöhrchen in Salbeibutter mit Tallegio gratiniert. Unser Ostersonntagsklassiker. Liebste Grüße!

    RépondreSupprimer
  14. Dir und deinem CdloKl wünsche ich auch ein schönes Osterfest. Immerhin bleibt ja noch ein Tag!
    Heute (Sonntag) morgen als ich mein persönliches Nest fand, dachte ich direkt an dich.
    Warum? Zeige ich später *gg*

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  15. Die Kekse sind wunderhübsch. Vielleicht halten sie sich lange als Deko, weil man sich vorher sehr gut überlegt, ob man sie vernichtet :) ja die Eier sind auch sehr hübsch.Tolle Idee und alles schön Fotografiert! Ich bin ja ein Freund von reduzierter und dafür treffender Fotoauswahl! Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. Bei uns gibt es immerhin Sonnenschein nach der grauen Strecke übers Wochenende.

    Tabea

    RépondreSupprimer
  16. Frohe Ostern Swig ;-)


    Liebe Grüße,
    Helen

    RépondreSupprimer
  17. Nice club! Hope your Easter weekend was lovely.

    RépondreSupprimer
  18. Je ne sais pas si l'AACLO a goûté aux petits gâteaux verts..... mais ces derniers sont bien jolis (il y a du thé vert dedans ?).

    RépondreSupprimer
  19. Wow, was für entzückende Kekse.
    und was für wunderschöne Eier.

    Und die Möhrenliebhaber sind ja wohl eh unfassbar liebreizend.

    Ich hoffe, Du hattest auch ein tolles Osterfest!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  20. Dein Trio, die Eier, die Kekese - einfach bezaubernd und schön!
    Alles Liebe,
    Dania

    RépondreSupprimer
  21. A beautiful collection of Easter. I hope you had a wonderful time. xo

    RépondreSupprimer
  22. Liebe swig,

    danke für die lieben Grüße- ich hoffe das Wetter in Paris ist besser geworden und Ihr habt schöne Ostertage gehabt? Den eisigen Wind hatten wir in Kopenhagen leider auch manchmal....

    Liebe Grüße

    Amalie

    RépondreSupprimer
  23. So beautiful, those bunnies. I want to stroke their ears.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...