20 janvier 2015

filz fux faxen - grimaces vulpines – foolish fox



merke : nasse Filzfüxe schneiden die besten Grimassen
die restlichen (meist trockenen) Familienmitglieder hier

***

NB : ce sont les renards (en feutre) mouillés qui font les meilleures grimaces

le reste de la famille ici


***

wet (felt) foxes make the best grimaces
the whole family here


41 commentaires:

  1. Da wäre ich aber auch platt...bei so vielem Possieren...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Haha, wie unfassbar süß! (Und wenn sie (ver)trocknen, zeigen sie ihre Botoxgesichter.)
    Herzlichen Gruß nach Paris.

    RépondreSupprimer
  3. Guten Morgen liebe Svea,
    herrlich, Monsieur Fuchs :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Wieder einmal zu schön - deine Filzfüchse. Vor allen Dingen als Fotostrecke mit Fuchsportrait an Fuchsportrait ;-))
    Liebe Grüße nach Paris und eine schöne Woche wünscht,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  5. Och, ist der süß! Da kann man sich ja sofort verlieben.
    LG, Rike

    RépondreSupprimer
  6. Die Jugend ist einfach beweglicher.... da können wir uns noch so anstrengen!
    Heb än feine Tag
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  7. So cute fox! I love your felted animals so much!

    RépondreSupprimer
  8. es ist ja bald fasching! sooo ein netter kerl.. in meinem garten ist ein fuchs der nicht lächelt... biz

    RépondreSupprimer
  9. Ganz entzückend, dein grimassenschneidender Fuchs.
    Der wirkt glatt lebendig!
    Als wenn er seinen neuen Besitzer zum Schmunzeln bringen will und uns hier natürlich auch.
    LG, Monika

    RépondreSupprimer
  10. Lovely morning gym for a simple fox...cool!

    RépondreSupprimer
  11. Nein, wie süß ist der denn?? total klass!
    Viele Grüße
    Melanie

    RépondreSupprimer
  12. Und so viel Grimassen schneiden macht den kleinen Süßen müde... zu schön Dein Füchslein...
    Herzliche Grüße nach Paris,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  13. hab dank für ein heiteres lachenkönnen heute morgen!
    herzlichst
    dania

    RépondreSupprimer
  14. Hach, wie fein!
    Vielleicht macht er auch grade seinen morgendlichen Sonnengruß?
    Allerliebst :-)
    Liebe Grüße von Lena

    RépondreSupprimer
  15. Die sind ja einfach super- mehr davon!

    RépondreSupprimer
  16. Liebe Svea, heute ist offensichtlich Fuchstag, auf meiner Blogroll erscheinen nur fuxige Posts :) Und mal wieder hast Du ein außergewöhnliches Tierchen geschaffen und zur Lockerung der Gesichts- und Halsmuskulatur vor einem langen Arbeitstag werde ich jetzt jede einzelne Grimasse, äh, nachturnen. Da siehst Du mal, welchen Mehrwert Dein Blog hat!
    Liebste Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  17. Ooooh, der is ja süß! Erst kürzlich kam Isegrimm bei mir vorbeispaziert-am hellichten Tag-ein paar Meter vor meinem Fenster. Tolle Tierchen. :-) Liebe Grüße von Nicole

    RépondreSupprimer
  18. Die 9er serei ist ja wieder herrlich! ja, der klkeine Kerl hat Charakter und wäre wohl eine toller Gesprächspartner. Wer so mit seinem Gesicht reden kann, hat schon mein Herz erobert.Der sollte zum Casting eines Animationsfilmes! lieben Gruß karen

    RépondreSupprimer
  19. Ganz wundervoll dein Füchslein und das Foto Shooting erst - großartig!

    Liebe Grüße
    Stephi

    RépondreSupprimer
  20. Ach, ist der schön ♥ Wenn er weiterhin Yoga macht, bleibt er sicher auch beweglich ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  21. Monsieur Renard, Sie haben auf Anhieb mein Herz erobert...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  22. Ein ganz großartiger Grimassenfuchs!
    LG jennifer

    RépondreSupprimer
  23. Soooooo wundervoll, ich bin total begeistert von deinen Füchslein. Ich mag auch ganz dolle deinen Hintergrund und überlege, ob ich so etwas mal aus Jeans mit Löchern entwickele. Liebe Grüße sendet dir Karin

    RépondreSupprimer
  24. une vraie star de film d'animation ton renard ... et j'ai vu celui (est-ce le même...) accroché à la pince à linge à Venise ! même pas le vertige ? il peut faire tous les rôles, je l'engage;)
    belle journée ***

    RépondreSupprimer
  25. Hallo Svea,
    soooo süß Dein Fuchs.
    Ich bin ganz vernarrt in diesen kleinen Waldbewohner.
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  26. Der Fuchs ist ganz ganz klasse, unfassbar süß mit seinen Grimassen und so liebevoll gestaltet <3
    Liebste Grüße,
    lotta

    RépondreSupprimer
  27. war wohl ein ganz schön anstrengendes fotoshooting!!

    RépondreSupprimer
  28. soooo süß der kleine Fuchs und die vielen tollen Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    RépondreSupprimer
  29. Wieder ein ganz famoses Füchslein und hier im dicken, grauen Nebel blieb die Gesichtsakrobatik bestimmt länger erhalten…

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  30. Wahnsinn ist das niedlich... bin ganz verliebt...

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    RépondreSupprimer
  31. Oh wie süß:)) .....ja ja, der Frühling.....schön wär's.....bin im totalen Januarmodus, brrrr...kalt, eisig und unmotiviert....ist echt grad nicht meine Jahreszeit ! Am liebsten wäre ich ein Bär....beneide diese Gesellen um ihren Winterschlaf;)
    Liebe Grüße nach Paris (weck mich wenn du den Frühling sichtest;)

    RépondreSupprimer
  32. Haben Füchse etwa ebensoviele Ohrbewegungsmuskeln wie Katzen? Auf jeden Fall mehr als wir, wie es aussieht.

    RépondreSupprimer
  33. Merci Svea pour tes jolies cartes et stickers! J'ai adoré l'idée du renard et ses grimaces :)
    Je n'étais pas venue sur ton blog depuis un moment, mais je vois qu'il est toujours aussi sympa à visiter!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...