2 juin 2013

plus coloré – bunter – more colorful





… que l'autre jourouff!
… als neulichendlich!
… than last weekfinally!


19 commentaires:

  1. Es lebe die bunte Welt der Svea!
    ...viele liebe Grüße...

    RépondreSupprimer
  2. Danke, jetzt fühl ich mich besser :o)
    Bei uns ist alles grau...
    Liebe, patschnasse Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  3. Ja bunter-schneller-höher!
    Es geht nun wirklich los mit welcher Jahreszeit auch immer ; )
    Liebe Grüsse
    und bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  4. Was für ein Farbrausch! Die gelben Mäuse sind spitze... Und würden so gut in unser buntes Zuhause passen - ob ich sie zu uns locken kann?
    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  5. Hallo liebe Svea, melde mich zurück....überm Teich war es zwar auch ab und an nass, doch hier im München herrscht bald Land unter brrr...
    Schön Deine Farbenaufheller, ich bin reichlich platt heute und habe eine leichte Klimaanlagengrippe;-)
    Wenn ich nur schon all die geknipsten Fotos im Kasten hätte...ich hoffe mein Apfel überlebt das...(mein Mann und der Fotoapperat gefühlte 5 mio. Bilder warten)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. also eure gelbe wand und der leuchtend rote teppich sind sehr fesch! die anderen farbeindrücke auch. bei uns ist immer noch wie bei euch neulich (und das ohne pause). ich glaub wir hatten im winter mehr licht in der bude als jetzt ...

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  7. Bunt ist auch sehr fein, aber die Eule ♥♥♥♥

    RépondreSupprimer
  8. Mit deinen Fotos schaffst du es immer, dass ich hier grinsend sitze.DANKE! erst recht jetzt, wo es hier seit 14 Tagen gefühlt ununterbrichen regent. salut kaze

    RépondreSupprimer
  9. Is that your colorful living room? All bright & wonderful!

    RépondreSupprimer
  10. Gelb! Das tut dem Auge und der Seele gut... LG Mila

    RépondreSupprimer
  11. Ohja!
    Schönschön bunt!
    Liebe Grüsse aus dem Grau, korrigiere, Blaugrau. Es gibt Hoffnung....!

    RépondreSupprimer
  12. Weißt Du, wie lange ich auf dem 2. Foto nach einem Filzviech gesucht habe?

    :-) Herzlichst zu Dir
    Steph

    RépondreSupprimer
  13. Que ça fait du bien toutes ces couleurs ! Merci de colorer notre journée grisouille : )

    RépondreSupprimer
  14. vive la couleur! et oui, surtout chez toi - je suis toujours jalouse de ces fenetres en bleu gris/myosote.

    RépondreSupprimer
  15. weißt du, dass wir hier heute sonne hatten? einen ganzen tag :))! mir war ganz herrlich bunt zumute!
    schöne bilder, besonders das rot!

    RépondreSupprimer
  16. du wirst dir denken können, liebe svea, dass ich von deinem bunt ganz hingerissen bin:):):) in deinem sonnengelbwandigen wohnzimmer sitzend und dottergelbe mäuse streichelnd, würde ich auch aufopfernd alle bunten süßen aus den schönen schachteln für dich vernaschen...ein bunter paristraum;););) (und ein bisschen regenbogenfarben kann frankreich doch zur zeit auch gut vertragen;););)
    herzliebst birgit

    RépondreSupprimer
  17. La lumière est partout dans tes images :) superbes !

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...