30 mai 2013

levée… – mit dem… – got off…



du mauvais pied, la chouette météo…

… linken Fuss zuerst ausgeschlüpft,
die Wettereule…

… on the wrong foot, the weather owl…


25 commentaires:

  1. So, so...nun weiß ich, warum es schon seit Tagen regnet...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Allerliebst! Und nachvollziehbar...
    Herzliche Grüße aus dem immerhin regenfreien Wien
    Sonja

    RépondreSupprimer
  3. Gut den Grund für das Mistwetter zu kennen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. im regen geschlüpt. jetzt bitte sonne, um die federn zu trocknen. lg,éva

    RépondreSupprimer
  5. Un temps idéal pour rester feutrer, feutrée chez soi

    RépondreSupprimer
  6. und die beiden anderen warten auf die Sonne.

    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  7. Deine Eule hat frappierende Ähnlichkeiten mit mir. LG Mila

    RépondreSupprimer
  8. Aber die anderen beiden bringen uns dann das schöne Frühsommerwetter ;) bestimmt!
    Alles Liebe
    Dania

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. eben, solange es noch ungeschlüpfte gibt, besteht hoffnung ...
      liebe grüße aus dem grazer regen

      Supprimer
  9. Je me sens un peu comme cette chouette !!!
    Nadia

    RépondreSupprimer
  10. Würdest du dein Wettereulchen dann mal schütteln, dass es Gold und Sonnenschein über uns wirft?

    viele liebe Grüße aus dem wolkig-sonnigen Gigors

    RépondreSupprimer
  11. It is always so much fun to come here & look at life through the eyes of your darling creatures.....

    RépondreSupprimer
  12. ...und wie bekommen wir's jetzt hin, dass die Kleine ne bessere Laune bekommt?
    Kann man Wettereulen bestechen? Es muss doch nen Weg geben, damit wir endlich das zur Jahreszeit passende Wetter bekommen...
    Liebe Grüße
    alex.
    ...die ihre dicke Strickjacke rausgekramt hat...

    RépondreSupprimer
  13. how i love the
    little stories you tell
    with your images

    ;^))

    RépondreSupprimer
  14. trop mimi !
    love it !
    merci pour tes coms chez moi !
    bizzzz

    RépondreSupprimer
  15. Hachz, ist die süss! Der vergibt man doch beinahe die Wetterkapriolen... *schmelz* Naja, nur beinahe - du bist Eulenflüsterin, hoffe ich?!
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  16. Sitzt da wie ein Korken, die Miesepetrige Eule....
    Alles wird gut und spätestens übernächstes Wochenende bringe ich Sonne mit, versprochen!
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  17. Bei Euch auch? Ich sitze im Pullover da, und es regnet...

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  18. Oh die Arme, sie hätte sich wahrlich eine bessere Jahreszeit aussuchen müssen. So bleibt weiterhin nix als abducken.

    Liebe Grüße

    Katja

    RépondreSupprimer
  19. Oh, das ist aber eine süße Wettereule! Aber ich glaub nicht, daß sie den Regen allzusehr liebt .... sie schaut ein bischen vergrämt ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  20. och, die muss man ja liebhaben! dann verzieht sich der regen bestimmt...

    RépondreSupprimer
  21. Tiens un bouchon chouette ! Pas trop bouchonnée, j'espère.... ;) oh là là, pas terrible mon commentaire...
    Bon dimanche quand même ;)

    RépondreSupprimer
  22. Und plötzlich lieb ich das Wetter ... ooooohhhhh!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...