9 juin 2013

un beau week-end – ein schönes wochenende… – a nice week-end…



avec qui? mit wem? with whom?



où? wo? where?


hier ici – gestern hier – yesterday here

aujourd'hui ici – heute hier – today here



 et, hélas, dejà fini…
ach, und leider viel zu schnell vorbei…
and already over…



17 commentaires:

  1. Oh, ihr zwei vereint - quel bon week-end!

    viele liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  2. Oh das sieht nach ganz viel Spass aus!! und gell, das Wetter war auch ganz anständig?
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. L'expo de Ron Mueck est sur ma liste. Qu'en as tu pensé ? Vaut-elle la peine que je monte sur Paris ?
    Bises

    RépondreSupprimer
  4. Wow would love to ride...and yes it is already over...

    RépondreSupprimer
  5. ei, da wirds pfedezeichnungen regnen ...

    RépondreSupprimer
  6. Wie schön!
    Freut mich sehr, dass Ihr ein gemeinsames und schönes Wochenende hattet.
    Sei gedrückt, starte gut in die Woche.
    Alles Liebe von Nina

    RépondreSupprimer
  7. ....allerdings !
    So schön war's, meine Liebe, schreibe ich, froh, nach den Gewitterwolken wieder festen Boden unter den Füssen zu haben, hier vom Flughafen aus!
    Allerliebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  8. Ach, das war bestimmt toll! Sieht man gleich. ;o)

    RépondreSupprimer
  9. pferde, frisuren ... ein schönes wochenende ... das freut mich!

    danke für das liebe angebot! der kunstautomat schluckt nur eine ganz bestimmte kartengröße ;) französische kost bereitet ihm vermutlich unbehagen in der feinmechanik seines automatenhalses.

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  10. Das ist doch die Zwirbelfrisur von...? Na, Ihr hattet sicher eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße,
    Mond

    (Und kein Problem, den Titel kann man auch teilen ;-)

    RépondreSupprimer
  11. Ce n'est pas le spectacle de Bartabas avec des danseurs ? J'adore la photo du cheval albinos...
    Bonne semaine, bise.

    RépondreSupprimer
  12. Sieht nach einem spannenden Wochenende aus! Hoffe die Woche hat so gut angefangen, wie das WE ausgeklungen ist!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    RépondreSupprimer
  13. nun bin ich sehr gespannt, welche wesen eine jede von euch beiden nach solch einem wochenende lebendig werden lässt;)
    schön, dass ihr es schön hattet:):):)
    liebst birgit

    RépondreSupprimer
  14. ich glaub, das war ein tolles wochenende - freu mich schon auf gezopfte pferde bei melanie und wundertiere mit zwirbeldingern bei dir!
    hab eine schöne woche! mano

    RépondreSupprimer
  15. Oh wie schön, da hattet ihr bestimmt viel Spaß und eine tierisch schöne Zeit !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  16. Schön, dass ihr eine tolles Wochenende hattet. So jedenfalls sieht es aus.
    Hoffen wir, dass die Woche weiter so gut geht.

    Liebe Grüße aus Sonne und Regen :)

    RépondreSupprimer
  17. Ach ja, die Wochenenden, rasen vorbei. Und doch so schön gefüllt ;) Mit feinem pferdeinspiriertem Besuch und so toller Ausstellung!
    Hab eine gute Woche noch! Und dann kommt ja schon wieder bald ein Wochenende ;) Zum Glück!
    Alles Liebe
    Dania

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...