28 juin 2013

regardés de près – genau betrachtet… – have a close look



  

ils sont ils ont du caractère…
… sind sie doch recht unterschiedlich
they are quite different




bon week-end!










25 commentaires:

  1. Ha, ha, ha...ich lache mich schlapp...Ebenfalls schönes Wochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Wenn ich das nächste Mal frische Erbsen hab, werd ich an Dich denken und schmunzeln müssen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Hi, hi... je ne vais plus oser manger des petits pois maintenant...on ne sait jamais :)
    Bon WE à toi aussi.

    RépondreSupprimer
  4. Himmlisch!

    Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. Einfach herrlich!

    Bloß werde ich ab jetzt wahrscheinlich ständig ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich die niedlichen kleinen Kuller zubereite. ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    RépondreSupprimer
  6. Ich mag keine Erbsen, aber deine schon :)!

    RépondreSupprimer
  7. ein eRbsenkabinett. haha.
    habs gut. und gRün. käthe.

    RépondreSupprimer
  8. Cool, lauter Charakterköpfe...personifizierte Erbsen,ob die deine Kinder jetzt noch essen;-)Bon Appetit und schönes Wochenende♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. Hahaha, I'll look different at peas from now on!
    Have a great weekend, love from Mirjam.

    RépondreSupprimer
  10. sehr hübsche betachtung! unsere zuckererbsen wollen nicht so recht wachsen. ob ich sie mal dünge?

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  11. vous vous amusez bien malgre la pluie non?

    RépondreSupprimer
  12. Eine französische Erbse abe isch entdeckt - aber auch eine, die verdächtig nach Vampir aussieht. Hu.

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  13. Danke fürs lustige Leckergrün!Guten Appetit!

    RépondreSupprimer
  14. Merci et toi aussi, liebe Svig...wundervoll diese kleine Erbsenbande!
    HG
    Birgit

    RépondreSupprimer
  15. Peassssssssssssssssssssssssssss :-D :-) :-O

    RépondreSupprimer
  16. Oh ...
    Ich brauche echt eine Brille.
    Oder lieber nicht?
    Entzückend!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  17. was für ein spaß!! ich fahr gleich zum markt und was glaubst du, was ich dort kaufe?!!
    ich bin schon gespannt.
    dann mal fröhliches kochen (wenn sie dich lassen...!)!

    RépondreSupprimer
  18. Hahaha, danke für den mittäglichen Lacher! Ob das auch bei tiefgefrorenen Erbsen so ist?
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  19. svea! du bist großartig. damit das auch einmal gesagt ist.
    und gerade bereue ich, vorhin auf dem markt keine genommen zu haben. da würd ich gern mit dem ein oder anderen ein pläuschchen führen; kochen will ich sie jetzt halt keinesfalls mehr - und so dezimieren sich die gerichte für vegetarier unverhofft ...
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  20. so macht erbsenzählen spaß! ob sie auch bei uns aus den hülsen schauen? lg,éva

    RépondreSupprimer
  21. Tatsache, da werde ich bei unserer Bohnenernte (wenn sie denn endlich wachsen würden) mal gaaanz genau hinschauen :)

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  22. P.S.: Bohnen, weil wir dies Jahr keine Erbsen gesät haben.

    RépondreSupprimer
  23. oooh . du . welch wunderbaren Erbsenfotos . die liebe ich .

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...