5 juin 2013

quiz












et alors, avez-vous trouvé têtes et queues?
na, jeweils Vorder- und Hinterteil gefunden?
have you found the couples?





et le très inspirant compotier vient d'ici
das (mich) sehr inspirierende Salatschüsselchen kommt hierher und der hampelnde Rabe ist ein Relikt aus Urzeiten
the very inspiring little bowl comes from klick


31 commentaires:

  1. Une jolie variante du jeu des paires qui mériterait d'être imprimée. J'ai reconstitué un raton laveur, un tapir, un fourmilier, un chat et sa souris jaune (!), un merle ? et un échassier. Manque au moins une bestiole à l'appel... suis-je du coup empêchée de revenir en deuxième semaine ?
    Bises

    RépondreSupprimer
  2. Wie wunderherrlich deine Viechereien samt Quiz! Fühle mich sehr erheitert!
    Liebe Grüße nach Paris!
    Dania

    RépondreSupprimer
  3. Eine witzige Idee-klasse fotografiert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  4. Was für eine süße Idee...bin ganz verliebt...in Deine feinen Viecher sowieso! Liebste Grüße

    RépondreSupprimer
  5. diese fotos, liebe svea, sind einfach nur großartig. was meinst du zu einem memorydrückchen, das wär doch was feines, hm? kopf sucht po und umgekehrt.
    liebe frohsinnsgrüße aus graz
    °u. (diese schüssel, ein traum - wird gleich als inspiration weitergeleitet an den keramikpapa)

    RépondreSupprimer
  6. 1000 und eine Idee der Inszenierung hast du immer wieder - ein Theater, in dem der Vorhang auf und zu geht und den Blick öffnet und schließt auf die wunderbare Welt der Svea à Paris!
    viele herzliche Grüße...

    RépondreSupprimer
  7. mit Draht ist toll!
    so lustig die Fotos, macht Spass!
    x Stefanie

    RépondreSupprimer
  8. dieseR waschbäR. dieseR wundeRvolle waschbäR.
    und ja .... ein memoRy. das wäRs. und wäR mal ein eRheiteRndeRschönling.
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  9. so cute ! i love them all !
    Have you ever made an otter ? they are my favorite animals ...
    ^_^

    RépondreSupprimer
  10. Ich liebe Deine Bilder und Deinen Humor! Muss ich einfach!

    Herzliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  11. bunt gemixt sind sie auch nicht schlecht. erdferkel mit mäuseschwänzchen...
    deine fotospieleratereien begeistern mich! das schälchen auch.
    viel sonne für dich!

    RépondreSupprimer
  12. Was für großartige Fotos, schwarz-weiß und dann die Safran-Maus! (Oder Kanarien-Maus?)

    Daraus könntest Du auch einen grandiosen Bildschirmhintergrund bssteln. Bittebitte?

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  13. Beautiful collection...love the little yellow last one ;)

    RépondreSupprimer
  14. Wunderschönste Bilder mit Spaßfaktor, stell mir vor, wie die da alle nacheinander einraushüpfen und hätte sehr gern so ein Memorie!
    Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  15. Sehr, sehr süß Deine Viecher in der hübschen Schüssel!!! Du hast sie aber "gut im Griff", daß sie Dir so schön Modell stehen :)
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  16. Von den Tieren und Fotos mal wieder schwer begeistert!

    Liebe Grüße
    Margarete

    RépondreSupprimer
  17. Zauberhaft, ich liebe Memory und so ein süßes noch dazu !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. Your little critters are adorable! I'm so glad Francesca posted a photo of the bunny this morning on corner view. You are very talented!

    RépondreSupprimer
  19. Ja, ich hab sie alle zusammen bekommen :O)
    Eine herrliche Collage am Ende!Super!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  20. Wunderschön fotografiert Svea
    und die herrlich, freche Gelbmaus ist farblicher i-Punkt
    des phantasievollen Quiz-Geschehens.
    Nicht nur als Bildschirmhintergrund geeignet,
    sondern auch als Kalenderidee
    oder ... die Bilder-Collage als großformatige Schreibtischunterlage?
    Staunendes Rabenlob für alle Geschöpfe, insbesondere natürlich für
    den langbeinigen DrahtFuss-Rabe!

    Gruß aus Thüringen
    Ralf

    RépondreSupprimer
  21. Pantasievoll, formschön UND Kreativ - für diesen Post bekommst du wirklich fünf Sterne DELUXE!
    Begeisterte Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  22. Schmacht...
    Liebe Grüsse. mo(nika)

    RépondreSupprimer
  23. Ein Svea-Memory, superbe! Und bitte bitte das 'Erdferkel in Keramik' als Postkarte!
    Und ganz viel Spaß mit dem hohen Besuch! Ich käm gern auf einen Tee vorbei (vor dem Einschenken natürlich gucken, dass niemand in der Tasse sitzt!)... :o)

    RépondreSupprimer
  24. Une souris jaune bien mignonne. je ne me lasser pas de tes créations. Toujours aussi jolies et raffinées....

    RépondreSupprimer
  25. oooo.....
    i just LOVE everything about this post
    thank you!
    x
    Patrice A.

    RépondreSupprimer
  26. Oh je, hab ich jetzt gelacht..!!
    Ganz großes Kino, Deine abgetauchten Tierchen!
    Liebe Grüße barbara

    RépondreSupprimer
  27. Ach Svea, wieder sooo schön, alle, alles!!

    RépondreSupprimer
  28. Wundervol, liebe Svea...was habe ich über diese süßen "derrieres " gelacht!
    HG nach Paris sendet Dir
    Birgit

    RépondreSupprimer
  29. Sind die entzückend... LG Mila

    RépondreSupprimer
  30. Eine ganz wundervolle Fotoserie ist das... und alle zusammen sind ein grandioses Werbeplakat.
    Ich komme einfach nihct mehr rum derzet, da muss ich mich ganz schön weit zurückarbeiten, um nichts zu verpassen. ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  31. Ich bin verliebt, aber sooooo doll! Auch das Quizbühnen-Salatschüsselchen ist wunderschön, in dem Lädchen gehe ich gleich mal schauen und träumen.
    Hab ein wundervolles Wochenende liebste verrückte Polterhasenmama!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...