26 juin 2013

plaisirs de papier – papierfreuden – paper pleasures


gestalten 



• bijoux


tout en papier

même le street art s'épanouit sur du papier 


© Müllerin Art

• riesiges Klebeband (breit wie Paketband, 50m lang und etwas klebriger als masking tape)


• Schmuck


Alles Papier.

Und sogar street art gedeiht auf papiernem Boden…


 © Einraumkunst





Made from paper

and even street art grows on paper…

11 commentaires:

  1. Der Fisch...!, hier bei uns gibt es noch gar keine StreetArt in dieser Form, ob ich da vielleicht mal....
    Klebeband kann man nie genug haben, die Falter, der Schmuck, die Hollerblüten, alles so schön. Ich habe nur Papier-Stapel.
    Nein, am besten finde ich den hüpfenden Mann.
    Liebe Grüsse, ich sehe übrigens dein Bildchen wieder! Fein!

    RépondreSupprimer
  2. der riesenfisch ist genial und der hopsende mann auch (aua!). die verliebten fische hab ich schon im pc und freu mich aufs ausdrucken! und dein tolles klebeband kenn ich ja schon. das macht echt was her!
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
  3. die papieRkReisgebilde deR lieben fRauzimmeR gefallen miR auch so sehR.
    ganz wundeRbaRe faRbwelten. und so geoRdnet.
    hieR .... papieRchaos.
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  4. so feine Papierfreuden, machen Lust auf Selbstgestalten!

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  5. oh, diese perlen!
    und der businessman im stress - wah, ein wahnsinn, so so cool!
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  6. die papierkringeleien gefallen mir besonders gut. auch die farben. und das es papier zu sein scheint.

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  7. i like the street art, and love paper tape - we have one special roll that came from Paris :)

    RépondreSupprimer
  8. Danke, dass ich Teil dieser schönen Sammlung sein darf, der Wandfisch ist so genial, überhaupt alles, liebste Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  9. Großartige Bilder liebe Svea !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. Très jolies couleurs !
    J'adore l'homme de papier qui "tombe dans le panneau" : )

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea, etwas verspätet - herzlichen Dank für die freundliche Erwähnung, dass macht mich stolz hier dabei zu sein. Frau Zimmer

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...