13 juin 2013

nachtaktiv – animal nocturne – nocturnal








et un bonnet de nuit, un!

was das sein soll? was Bärenartiges? was Dickhäutiges? was ziemlich Müdes jedenfalls…

another lazy bone



plus/mehr/more "sleepy heads"
c/o luzia pimpInella



neue Karten von "echten" Bären gibts hier

30 commentaires:

  1. Oh, ist der SÜß!!!
    Hihi, ich mußte schmunzeln, genau so wie dieses süße Etwas fühle ich mich heute morgen auch ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. und knuddeln möchte man es auch!

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  3. Da muß ich jetzt auch das Mädchen machen: je ist der süß :)

    viele liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  4. Was es auch ist: die Füße mit den Minizehen habe es mir einfach angetan!

    Guten Morgen :-),
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. Der ist so süüsssss, dein nachtaktiver Bär.
    Entzückend, deine Filztiere!!!

    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  6. Oh, wie wunderbar! Eine so schöne Elefantenrunde.

    Herzlich
    I.

    RépondreSupprimer
  7. was für eine zauberhafte Geschichte - vielen lieben Dank dafür!

    Annette

    RépondreSupprimer
  8. Ein niedliches Kerlchen. Danke
    Liebste Grüße
    Tine

    RépondreSupprimer
  9. hach!!!

    schnelle, liebe Grüße aus dem Garten

    RépondreSupprimer
  10. ... sehr verliebt in diese Schlafmütze! Herzliche Grüße nach Paris, Marja

    RépondreSupprimer
  11. Ach, ich lache mich schlapp...wie reizend...Na dann mal gute Nacht! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  12. so geht's mir heute auch und tapir paulette schläft auch immer noch...
    gruß nach paris, mano

    RépondreSupprimer
  13. Vielleicht ein kleiner Ameisenbär? Auf jeden Fall zum ins Herz schließen süß!

    Liebgruß
    Sanne

    RépondreSupprimer
  14. Hätte ich vorhin auch mit Nils machen können, als ich ihn aus dem Fahrrad hob. In allen Positionen schlafend...
    Verpasst!
    Entzückend, deine Schlafmütze.
    Lasse mich aber nicht auf diese Schlafgeschichten ein....Streichhölzer rein und arbeiten.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  15. Das ist ja ein absolut goldiger Beitrag! Einfach zauberhaft! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    RépondreSupprimer
  16. REally cute that acrobat sleeping little elephant!!

    RépondreSupprimer
  17. Pssst. Mein Kommentar hierzu nur geflüstert...ich will ihn nicht wecken...

    RépondreSupprimer
  18. Ooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .....und wie ihm das Kinn auf die Brust gesunken ist, hach!!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  19. Genauso komme ich mir heute vor!dem fehlt die Portion Sonnenschein, dann wird das wieder.
    Danke fürs Muntergrinsen. LG kaze

    RépondreSupprimer
  20. ich mag die müden krieger... sind so süß :)

    RépondreSupprimer
  21. ok
    now i haven fallen in love
    deeply in love
    i was already a fan of your work
    but this one.....
    too cute!! in his white surroundings
    you make me
    want to come to Paris!
    but first to my brother
    in Finland ;^))

    love
    Patrice A.

    P.S. or could you make me one?.....

    RépondreSupprimer
  22. zum Verlieben wieder einmal! Und erinnert mich an den Wirbelwind, der sich schlafend im Bett, wohlgemerkt in unserem, ähnlich aufführt...
    Lieben Gruß!
    Dania

    RépondreSupprimer
  23. ein ziemlich gelenkigeR müdeR bäRlefant.
    und ja .... zum veRlieben. ganz und gaR.
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  24. Wie entzückend! Und dass der so schlaftrunken Purzelbäume schlagen kann, sehr beeindruckend!
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  25. très touchant, quelle postures !
    un vrai petit yogi

    RépondreSupprimer
  26. Ach Svea, wie gut, dass Du nicht so gut zeichnen kannst, wie Du gerne können würdest...dann würdest Du zwar wahrscheinlich umwerfend gute Zeichnungen zeigen, aber wer würde dann bärenähnliche Dickhäuter umwerfen..?

    RépondreSupprimer
  27. Auf dem vorletzten möchte man ihn einfach nur knutschen, sieht soooo entspannt aus.

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  28. Die Anzahl der Kommentare mal zu Grunde legend,
    ruft SchlaflosInParis (auch anderswo her) bärenstarke Echo's hervor.
    Auch ich weiß um diese manchmal nächtliche Mangelerscheinung.
    Erkenne mich, wie man unschwer an der Uhrzeit meines Beitrages sehen kann,
    thematisch bestens darin wieder.
    Seufz und Dankeschön für solche herrlichen Bildmomente.

    Gruß durch die Nacht
    Ralf

    RépondreSupprimer
  29. Achjeeeeh, ist der sööööööööööööööööööööööß!!!!! Zu drollig!
    Liebste Grüße aus dem Schwarzwald, schicken Dir Jasmin und Paul!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...