1 janvier 2012

guter vorsatz - bonne résolution - good resolution



… plus souvent ne RIEN faire
… viel öfter GAR NICHTS tun
… doing NOTHING, more often

plus de vœux et bonnes résolutions en images 
mehr Wünsche und gute Vorsätze in Wort und (vor allem) Bild
more wishes and good resolutions

21 commentaires:

  1. ...und dabei ist alles, was du tust SO SCHÖN! :-) aber du hast schon recht, man muss auch mal ruhe geben können. ALLES LIEBE für 2012!

    RépondreSupprimer
  2. Super Motto/ Wunsch für 2012! Viel Erfolg beim Umsetzen... einfach mal nichts tun :-)
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

    RépondreSupprimer
  3. ... ein guter Vorsatz. Ich habe immer so viele Pläne und Ideen... aber nichts ist so schön wie einfach mal nichts zu tun...

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein wunderbares Jahr 2012,
    Mond

    RépondreSupprimer
  4. ach, und wer hält sich schon an seine guten Vorsätze? Herzlichen Dank und liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Svea,
    kannst du das? Gar nichts tun? Ich nicht, mir fällt immer etwas ein was noch erledigt werden will.
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. da mach ich mit! hey, sonnige grüße über´s meer... :-)

    RépondreSupprimer
  7. Entzückend. alles was du machst :)! aber nichts ist auch mal sehr gut... frohes neues, Fee

    RépondreSupprimer
  8. genau das richtige für mich: faulenzen, träumen, entspannen. ich wünsch dir, dass du es durchhälst. manchmal zumindest...

    RépondreSupprimer
  9. Das finde ich einmal einen richtig guten und auch wichtigen Vorsatz, wenn auch sehr schwierig...
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  10. (well, not so difficult in my situation ;-) .....)

    RépondreSupprimer
  11. EIn frohes und gesundes neues Jahr, und daß Du Deinen guten Vorsatz oft verwirklichen kannst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Das ist ein guter und sinnvoller Vorsatz! Ich unterstütze dich. :)

    RépondreSupprimer
  13. Ha,…na da bin ich ja mal gespannt ;O)..und wäre ja schade um deine tollen Kreationen, wenn du gar nichts tust…
    Wünsche dir ein feines, gesundes, glückliches Jahr!
    Liefs,
    Maren

    RépondreSupprimer
  14. Vielen Dank für die Komplimente und auch ganz viele Grüße nach Paris vom Bodensee!
    Steffi

    RépondreSupprimer
  15. Das ist ja mal ein guter guter Vorsatz!
    Leicht zu erfüllen!
    Ein wunderbares 2012 wünsche ich dir!
    lg
    ela

    RépondreSupprimer
  16. oh well, yeah, that's an impressive resolution. perhaps i could wish myself a little less of that and a little more industry, although today definitely was a good day!
    happy new year, svea.
    n♥

    RépondreSupprimer
  17. Happy New Year!

    (I personally go for "doing more in less time, which leaves more time for doing nothing")

    Nicki

    RépondreSupprimer
  18. Très jolie année à toi aussi, pleine de projets et de petites bestioles en laine feutrée.
    Ma résolution 1 de l'an neugf? Me mettre (enfin!) à l'allemand...

    RépondreSupprimer
  19. oh ja, das will ich auch beherzigen! und ich bin verliebt in diese robben, wunderschön!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...