4 janvier 2012

silhouettes - scherenschnitt


 
             LN la chouette

                             very nice book!!

                     Pictoplasma / Gaité Lyrique
Midsummer Night's dream, suzie chaney art blog  & shop
 thanks to kickcan & conkers!


plaisirs et trouvailles des dernières semaines, les murs s'animent…
Freuden und Funde der letzten Wochen, Wände füllen und beleben sich
••
pleasures and lucky finds of the last weeks, walls are changing…

15 commentaires:

  1. Oh, toll, ich liebe ja Scherenschnitte! Wollte mich immer mal selbst an einem versuchen, aber die Geduld, die Geduld...und ein ruhiges Händchen hat man ja auch nicht tagtäglich!

    P.S.: Verzeihung, dass ich das Erlkönig-Trauma wieder aufgebrochen habe, ich wusste ja nicht... ;o)

    RépondreSupprimer
  2. Thank you so much, it's lovely to see my art in a happy home! Wonderful silhouettes :)

    RépondreSupprimer
  3. Märchenhaft !!
    Wünsche ein Glückliches, Gesundes, Genussvolles, Grandioses 2012 mit gaaaaaaaanz viel Gar nichts ;0))
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  4. ...oh.....schön ....
    das wird hier immer mehr zur zauberhaften Welt der Svea :)
    Erst die Baumlandschaft und nun dies !!

    verträumte Grüße von
    Annette

    RépondreSupprimer
  5. merci pour la photo! très chouette d evoir ces créations chez les autres créateurs! et surtout avec toutes ces silhouettes trop jolies!

    RépondreSupprimer
  6. ganz wunderbare freuden! ich liebe das erste und das letzte foto besonders!
    hat "LN la chouette" einen internet-shop?? ich habe in ihrem blog keinen hinweis gefunden. aber ich kann ja auch kaum französisch und der übersetzer..., na ja...

    RépondreSupprimer
  7. Wunderbar, passt gut zum weißen Winterlicht. Als Kind habe ich auch immer Scherenschnitte gemacht...

    Einen schönen Abend und viele Grüße aus dem grauen Berlin,

    Mond

    RépondreSupprimer
  8. Merci! Danke! Thank you!
    Mano, Du kannst ihr eine mail über den "Contact"-Klick schicken und fragen, was Dich interessiert (auf Englisch). Soviel ich weiss verkauft sie auch direkt. Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  9. Comme c'est joli ce panneau découpé sur ta première photo, j'adore ! C'est en carton, papier ou métal ? Je suis curieuse, hein ? ;)

    RépondreSupprimer
  10. Bei Ihnen sehen diese Scherenschnitte einfach zauberhaft aus! Mich erinnern sie immer an meine Grundschulzeit, da mußten wir auch welche machen.... ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, eine Frau mit einem wallenden Rock und einer riesen O*erweite ausgeschnippelt. Und mit einem Regenschirm in der Hand.... *uah*.
    Liebe Grüße von Frau Q

    RépondreSupprimer
  11. • tu fais bien, chère Menthe. C'est en papier cartonné et vraiment très joliment fait. Tu peux t'adresser à LN directement, par mail, pour plus de détails, je crois qu'elle en prévoit d'autres. Et ses cartes sont aussi très belles, et les lampes et et…

    • soweit wie Sie habe ich es nie gebracht, liebe FrauQ, von dieser Märchenszenerie ganz zu schweigen! Aber ich habe mir vorsorglich mal ein bisschen schwarzes Papier gekauft und so ein fieses Cutter-Messer… liebe Grüsse auf die Alb!

    RépondreSupprimer
  12. oh ja, wände füllen ist was wunderbares. ich habe hier neben meinem schreibtisch eine neue große fläche geschaffen, die sich nach und nach füllen soll. und ich mag gerade schwarz/weiß sehr gerne. die scherenschnitte sind ganz wunderbar!

    RépondreSupprimer
  13. oh, dann von mir auch noch alles liebe zum geburtstag!!!
    :)
    ja und die scherenschnitte sind gaaanz großartig! die mag ich ja sowieso, aber deine hier sind ja der hammer!!! :)
    ganz liebe grüße nach paris ♥

    RépondreSupprimer
  14. Oh, in der Grundschule mußten wir mit unseren naormalen Scheren schneiden....und ich glaube, ich habe zu Hause die Nagelschere entführt (die danach natürlich noch spitzenmäßig die Nägel geschnitten hat ... *räusper*). Aber Cuttermesser klint gut, die Dinger schätze ich inzwischen sehr, so wie auch den Rollschneider, der natürlich nicht für filigranstes zu gebrauchen ist..., mit dem ich anfangs sehr auf Kriegfuß stand.
    Aber heute mal statt Nähbastelkram ein bißchen Schneeschippen (jaaaa, hier ist es mal wieder für ein paar Tage (??) Winter!).
    Viele Grüße von Frau Q, die unbedingt solch einen Freitagsfischmelaminteller shoppen muß!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...